Jump to content

SG macht sich selber kaputt


Gast shorschy02

Recommended Posts

SG macht sich selber kaputt.In der Truppe wo ich bin ist fast wie ausgestorben.Mal eine VT oder 2 die reinkommen aber nicht voll wird und man selber seine Ausdauer lieber spart für ein Gefecht mehr.

Selbst die Paßwörter die einige haben werden schon garnicht mehr benutzt.Die ganze Arbeit hat kein Sinn mehr und darum ist inaktiv bei uns seit den Patch.Wird nicht lange dauern dan sind das Bots.

Der Manöverpatch ist nix anderes als ein Würfelspiel mit NULL Taktik.Spezieausbildung ist abgewertet und macht kein sinn mehr da Geld reinzustecken.Spiele auf WBK1...

PS: realgeld stecke ich schon lange nicht mehr ins Spiel.Einfache Dinge wie z.B. der Schießplatz(Videos) bekommen die Betreiber seit Monaten (ganze Jahr 2013) nicht gebacken.Alle 3 Tage mit Glück eine Scheibe und dafür 16 Ausdauer ist schon eine frechheit uns sowas anzubieten.Schade das man nicht erstmal das macht was wirklich wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das was du als Frechheit bezeichnest, ist eine freiwillige Zugabe, die es lange Zeit gar nicht gab.....

Jetzt sich darüber zu beschweren ist eigentlich schon der Gipfel der Dreistigkeit ....

Das was du schilderst könnte man auch als "natürliche Auslese" bezeichnen, die die nicht mit Veränderungen klar kommen und sich nicht auf neue Situationen einstellen können, hören halt auf....

In der Natur nennt man das Evolution.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schulterglatze gibt es in verschiedenen Versionen.Es gibt Schulterglatze in der Türkischen,der Polnischen,der Us-Version,der Slick Sleeve Version und in der Final,WBK1,WBK2.Schulterglatze kann überhaupt nicht kaputt gehen,wie einige orakeln.Ich glaube,eher gehen einige Spieler von Schulterglatze kaputt,weil sie dem Spiel verfallen sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Im Endeffekt heulen und drohen genau die Truppen rum, die vorher mit sehr vielen Leichen sich ihren Platz vorgegaukelt haben. Wenn ich als Beispiel Hessenlöwes "Regiment" auf platz 20 rum sehe, das 2x am Tag 6h Manöver gemacht hat, weil sich kaum einer selbst angemeldet hat (und nein, das ist keine Unterstellung!), dann ist das für mich sinnbildlich.

Hier muss keiner drohen, dass viele Spieler gehen. So ein Quatsch. Wenn diese vielen, angeblich aktiven Spieler gehen wollen, sollen sie gehen. Der Patch ist endlich mal was sinnvolles. Wie Lady bereits schrieb: "Entdecke die Möglichkeiten!"

Das gerade Leichentruppen hier mit Spielerentzug und sonstigen Veränderungen auf die Schnelle drohen, bestärkt mich nur in meiner Ansicht, dass da einigen die Muffe geht, denn zig Leichen jetzt täglich zu spenden etc gleicht ja einem Full-time-job!

Die Schere wird endlich mal enger, der leichentourismus lohnt sich nimmer. Ist doch schön für die aktiven hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...siehste, und genau das geht nun mal leider/gott sei dank nicht mehr. "wie man sich aufstellt um zu gewinnen"

Die beste veränderung die der truppe zukommen konnte!!

Du weißt in der realität auch nicht ganz genau mit was jemand kommt und wie seine taktik aussieht, ob er nur auf Falschirmjäger setzt und ob sie panzergrenadiere in den wald schicken um dich zu holen.

Vor dem patch kannte man nur eine aufstellung, zwei klassen 15 und 15 und schon hat man gewonnen, ausgenommen der feind hat das gleiche gemacht und hat ein höheres level der einzelnen.

Und das wurde immer bemängelt, nun ist es zum glück geändert worden und ihr meckert warum es geändert wurde. Was ist nur los mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Armyversion sind neulich sogar mehrere duschen am stück ausgefallen, weil nicht einmal ein halbes Dutzend sich angemeldet hatte.

Auch die Moral in der Final schwindet langsam, von den 19 Kameraden meiner Truppe sind jetzt nur noch sieben anwesend, und das nicht immer regelmäßig

:russischroulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...