Jump to content

große Rohstoffvorräte


Crimson

Recommended Posts

Es gibt durchaus Leute hier die große Mengen Rohstoffe im eigenen Lager haben. Ich weiss von Leuten die über 1.000 haben. Wenn ich die neue Regelung von heute richtig verstehe müssen sie also erst über Wochen und Monate hinweg diese einzahlen bevor sie etwas neues sammeln können. Gibt es für diese Leute auch noch andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein tägliches Limit mehr! Das neue Limit sind 140/Woche! Das heißt du kannst direkr am Montag um 00.00 Uhr Rohstoffe einzahlen und dann die restliche Woche nichts. Erst am kommenden Montag wenn der Counter wieder auf Null gesetzt wurde, kannst du wieder 140 Rohstoffe einbezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Finde das ganze nicht sehr sinnvoll gestaltet. Ich kann erstmal 88 Tage nix sammeln und muss nur spenden, das entzieht sich meiner logik, aktive zu fördern. Wenn ich schon nur einzahlen muss, dann bitte machts denjenigen einfach, und lass uns über andere Alternativen nachdenken...

Ich förder den patch total, aber das is bockmist, meiner Meinung.

Stefans Idee würde das ganze etwas mildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum ihr das als so großes Problem seht??

Du sparst dir jetzt eine Zeit lang den Rohstoffdienst starten zu müssen und kannst trotzdem das Maximum an RS ins Lager pumpen!

Somit hat es den pos. Effekt dass man voll auf die restlichen Dienste losgehen kann.

Ja klar bedeutet das, dass die meisten nun Wochen lang NUR mehr Zement spenden werden können weil die restlichen Lager leer sein werden aber das ist doch egal. Zement wird sowieso in Massen gebraucht und nicht alle in der Truppe werden massenhaft noch RS gebunkert haben.

Ich werde selbst erstmal ein Monat brauchen um meine RS zu spenden aber ich seh das als Vorteil, man könnte auch sagen

"Urlaub vom Kasernenhof aufräumen" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stellt Ihr Euch an, einer bei mir in der Truppe muss noch 3500x klicken, also 175 Tage = Mitte August und nur weil er keine Patronen mehr hatte für die Warteschleife, oder die Warteschleife voll war, deswegen hatte er Rohstoffe gesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...