Jump to content

Gratis-Übungsmunition nicht erhalten


Monilein

Recommended Posts

@MartialMaster: Da ich in der Schweiz wohne, bekomme ich andere Videos als in Deutschland und auch weniger. Leider zielt auch sonnst die Werbung sehr oft dem Ziel vorbei, bei den Gratis-Munition bekomme ich immer wieder Französischsprechende Werbung zu gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss feststellen, das der Titel meines Beitrags sich geändert hat... gut so, denn auch mir ist es passiert, das ich ein Video angeschaut habe, die Mun wurde gutgeschrieben... verschwand dann aber wie von Geisterhand als ich sie verballern wollte... :(

Ob da noch die Geister von Halloween im Spiel ihr Unwesen treiben??? :00003255: Oder gibt es eine rationalere Erklärung? :weissnich: Ich bin gespannt, ob ich da schlauer gemacht werde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden,

eure Beitäge zu lesen, bringt mir auch ein Schmunzel ins Gesicht ;)

Doch möchte ich es noch einmal schreiben...weil das ist was mir auf den Senkel schlägt....ich möchte Ü-Muni haben, das funzt immer noch nicht!!! Gibbes da was neues damit ich nicht alle Beiträge lesen muss????? 00003284.gif

Ich weiß das man nicht Zaubern kann, aber beim BW habe ich es doch immer wieder gesehen und gehört das man es kann...weil man Mußte!!!! so habe nun mehr als 6mal versucht ....leider ohne Erfolg!!!! Passiert da was, bitte um Aufklärung,DANKE 00003291.gif

ic0093.png Übungsmunition: 15

und oben steht geschrieben:

Du hast nicht genug Munition.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob da noch die Geister von Halloween im Spiel ihr Unwesen treiben??? :00003255: Oder gibt es eine rationalere Erklärung? :weissnich: Ich bin gespannt, ob ich da schlauer gemacht werde!!

Hallo Leute! :)

Die Übungsmunition wird auf Grund eines Fehlers bei Sponsorpay nicht gutgeschrieben. Wir warten derzeit noch auf eine Antwort und hoffen, dass sämtliche Übungsmunition nachträglich gutgeschrieben wird.

Viele Grüße

Aurora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Veb aufgrund der ganzen Posts die vor standen kam ich gar nich auf die Idee, das ihr schon reagiert habt... Lieb von dir mich aufzuklären. Dann ist ja alles gut und die Geister die ich rief gingen doch nach Halloween zurück in ihre Gruft! :00003247: :hunter:...ansonsten hät ich nachgeholfen... ach nee geht ja nich ohne Muni!!! :lol:

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. guten morgen,in denn letzten tagen 3 mal üb.mun. nach filmen erhalten, jedoch nicht benutzbar gewesen. fehlerhinweis bei schiessversuch: ich hätte nicht genug munition, obwohl sie angezeigt wird. nach aufsuchen anderer spielteile ( ausbildung, stützpunkt... etc. ) und rückkehr zum schiessplatz ist die üb.mun. weg ( zähler null ). wird dieser bug verfolgt? kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Problem wurde gelöst! Somit bekommen alle WBK1´ler wieder Übungsmunition für geguckte Videos.

Schön und gut das es in WBK1 wieder funktioniert. Was ist mit den anderen Versionen?

Es betraff ja nicht nur die WBK1 sondern auch: Final, US-Army und WBK2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WBK2 betraff überhaupt nix! WBK2 funzt der Ü-Mun-Spaß seit Tagen reibunglos, ohne Probs.

Da auf WBK1 nix ging, erschien es so, als würde es auf WBK2 besser als jemals zuvor laufen^^

Frage am Rande: Wurden für WBK1 die bereits erhaltene, allerdings wieder abgezogene Ü-Mun wieder gutgeschrieben?

bearbeitet von McWallish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey neues system ist wunderbar wenn es funktioniert habe es mal ausprobiert^^

Unten seht ihr ja 60 mun vorhanden, wenn man sie dann verbrauchen will sind sie weg!

Verlässt man dann den schießplatz und geht wieder drauf sind wie von zauberhand auch alle ü-mun weg

v6pDTtxg.png

bearbeitet von Pololon
In bereits bestehenden Thread verschoben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Die Munitionsfunze ist eine nette Angelegenheit.

Schade nur das die Final bei der Übungsmunition so vernachlässigt wird.

Beispiel:

meine beiden Accounts werden gleichermaßen aktiv gespielt.

Final: Übungsmunition: 126

WBK II: Übungsmunition: 607

Im WBKII bekomme ich täglich mehrfach die Möglichkeit, 3 und mehr Videos hintereinander anzuschauen und in der Final nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass langsam etwas passieren muss!

"Trigami" heute "Ebuzzing" stellt einen Großteil der Vids zur Verfügung, dabei zählt:

Solange Budget für eine Kampagne vorhanden ist, werden Sie jedes Mal bezahlt, wenn das Video angesehen wird. Der Preis pro View wird am Anfang der Kampagne festgelegt und ändert sich in deren Verlauf nicht! Die Anzeige für das verbleibende Budget der Kampagne wird stündlich aktualisiert.

Daher sollte der Betreiber - unikat media - das Problem so langsam in den Griff bekommen. Würden die Zahlungen für die Klicks|Views ausbleiben, wäre man ja auch der Erste :P

Btw: Um so mieser ist es, dass auf WBKI, nach den diversen Problemen, keine Gutschriften erfolgten. Views für die Vids erfolgten ja, somit sollte unikat auch dafür entlohnt werden und daher sollten auch die Gutschriften für die User erfolgen|nachgereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kaum schreibt man darüber trifft es einen selber -.-

1 mal überhaupt bei mir auf WBKII O.o

Hab das erste Mal die Art von Video vor mir gehabt, bei dem via klick auf "mehr ü-mun verdienen" dir bis zu 3 nacheinander anschauen kannst.

Alle drei angeschaut - zurück zum Schießstand gelangt.

Ursrpüngliche Ü-Mun:109

Anzeige Aktuelle: 139

(3*15=30 Adam Ries meint: Respekt!)

Nun verfolg ich dat Prob ja intensiv im Forum und beobachte daher auch meine Ü-Mun.

Kurz auf die Dienstseite, neuen Dienst gestartet und zurück zum Gefechtsstand - Resultat: Ümun = 109

Freunde, ich nutz einen UMTS-Stick. Vids anschauen ist daher immer so ne trafficlastige Sache unter dem Gesichtspunkt der arglistigen Täuschung (aka Vortäuschung falscher Tatsachen) hätte ich nun gern eine verbindliche Aussage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...