Jump to content

McWallish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über McWallish

  • Geburtstag 24.04.1982

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Vale Tudo
    Muay Thai
    Sambo
  • Server
    WBK II

McWallish's Achievements

  1. Nun müsste man nur noch ein zahlender Kunde sein, dann würde die Meinung auch die Obrigkeit interessieren.....
  2. Sorry but closed! 2 beiden offenen Anfragen werden nicht vergessen. Das Resultat wird irwann die Tage als kleineres Weihnachtsgeschenk via Mail verschickt.
  3. Verzeih, aber hat der Herr durch Zufall mit mir als Person ein Problem? Rhetorische Frage, ist dein Problem -.- Da wir uns im Off-Topic-Bereich befinden, wollen wir mal zurück zum Thema kommen. Dass du dabei nicht selber in Gelächter ausbrichst.... Hier wird keine Truppe, sondern ein Sachverhalt thematisiert! Wenn es Dir zu wider ist, dass User in einem Forum diskutieren, dann schließ eben! Mich würde eben nur mal interessieren, wie ihr die Regeln dann auslegt. Im Regeln aufstellen ist man ja immer schnell, aber wenn es dann an die Umsetzung geht..... Nur sperr mich bei Bedarf wieder, Dinge wie die Wahrheit gehören hier ja nicht hin. Btw: Verlange nicht von mir freundlich und zuvorkommend zu sein, wenn deine Zeilen das genaue Gegenteil aufzeigen, dass noch als Admin - Glückwunsch! Es reicht mir dazu vollkommen, dass du die Thematik als lustig bezeichnest. Lustig ist was anderes, aber nicht die Thematk. Ratespeile gibt es auch keine, wenn ich nach euren Regelauslegungen frage! Dafür soll ich nun noch Geld bezahlen? Für eine derartige Kundenfreundlichkeit? Klartext: Wenn du zur gestellten Frage keine Antwort geben willst, halt einfach die Finger still!
  4. Nun hab ich aber eine kleinere Frage: Was wäre, wenn sich ein User Erwin Rommel nennen würde? Dazu hätte ich primär gern die Ausführungen der Admins. Wie ich es selber handhaben würde, behalte ich vorerst mal für mich....
  5. Es soll keiner auf grund seiner Meinung (ob nun gesetzlich legitim oder nicht) rausgekickt werden. User können Tickets verfassen, im Gegenzug können das aber auch die Admins|Supporter. Daher würde ich (wenn ich es könnte) als Verantwortlicher ein Ticket eröffnen, ihn rotzfrech nach den Beweggründen für den Truppenname und den Profilinhalt fragen und dabei schon eine Verwarnung in der Hinterhand haben. PS: Sollte sich der Verdacht auch nur in geringen Maße erhärten, würde ich (wenn ich es könnte) dem User zur Wahl stellen, den Hafer abzuändern oder bei Nichterfüllung "den Weg zur Tür zeigen".
  6. Eigentlich recht einfach: Division Germania ist eine Ein-Mann-Band des Neonazis Andreas Koroschetz (NPD). In Anbetracht, dass sie am Schulhof-CD-Projekt der NPD teilnahmen - was reine Propaganda auf dem Schulhof darstellte - und unter dem Aspekt, dass diverse Alben indiziert wurden, könnte Unikat recht einfach und schnell handeln. Daher wir recht schnell klar, auf was sich der Autor des Profils mit s-w-r bezieht. Auf das NS-Regime.
  7. Man sollte bei aller Liebe dann aber auch nicht übersensibel werden. Kleines BSP: Ein namenloser User bindet ein Hakenkreuz auf seiner Pinnwand ein und bezieht sich damit explizit auf den 2WK. Ein anderer namenloser User bindet eine Swastika (Glücksbringer) in seine Pinnwand ein und bezieht sich damit explizit auf den Hinduismus. Viele Flaggen und Symbole - der Zeit die wir nicht vergessen, sondern aufarbeiten wollen! - bestehen deutlich länger, als der ein oder andere fanatische Spinner. Schwarz-weiße-Flaggen inkl. eisernem Kreuz, Schwarz-weiß-rote-Flaggen sind preußische Flaggen. Diverse fanatische Spinner, haben in einer bestimmten Zeitspanne, nahezu alles zweckentfremdet. Der diktatorische Einwanderer an der Spitze zweckentfremdete dabei auch den christlichen Glauben, welche heute allerdings nicht verboten ist! Damit ihr nun nicht vollkommen den Überblick verliert: Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“. Wir wollen diverse geschichtliche Ereignisse ja aufarbeiten und uns dieser Arbeit durch ein komplettes Verbot nicht entledigen, oder? Ein komplettes Verbot, zeugt dabei von keiner wirklichen Aufbearbeitungsbereitschaft. Es ist daher, bei den angestrebten Sperrungen etwas vorsicht geboten. Es ist nicht alles Propaganda oder Unwissenheit. Fakt ist aber auch: Unikat hat Hausrecht und kann ohne die Angabe von Gründen einen User aus dem Spiel|Forum ausschließen.
  8. Dann solltet ihr vllt euch untereinander absprechen? Da man nun doch mehr als eines (in Folge) anschauen kann, hätte ich nun gern die fehlnde Ümun!!! Die mir Aurora nicht gutschreiben wollte! PS: Thema Kompetenz? Wenn es nicht rundläuft, solltet ihr es den Spielern vlt mal mitteilen? Die Ü-Mun-Thematik wird doch nun schon Fredübergreifend behandelt, was es nichtmal müsste. Haut ne Rundmail raus uund lasst die User nicht weiterhin auf den Schwachsinn reinfallen! Kann ja nicht so schwer sein....
  9. Ich nutz mal die Worte von Aurora (kein Zitat nur im Sinn): Es ist nicht beabsichtig, dass der User mehr als die 15 ÜMun erhält. Daher: Du bekommst, ob nun 1...7 oder 187 Vids angeschaut wurden, nur die 15 ÜMun. Das Angebot "mehr ÜMun verdienen" bzw nun der Umgehungsversuch die Vids einfach zu koppeln, hat bei SG nix verloren. Sobal das erste Vid durch ist und das Pop-Up 15 Ü-Mun erhalten erscheint, kannst den Rest abbrechen, da du die Ü-Mun für den Rest nicht erhalten wirst. Sicherlich könnte man derartige Dinge per Rundmail an alle User schicken bzw irwo anpinnen, damit es auch jeder mitbekommt. Aber Kundenfreundlichkeit ist eben so ne Sache....
  10. Kannst es aber mal in Eigenregie testen, ob meine Annahme auch zutreffend ist. Einfach das vid immer mit einer anderen SG-Version starten und auf die Auswirkungen auf die anderen Accs achten. Würde es auch selber, geht mit einer Version aber schlecht
  11. Wenn der Player so genial ist und bemerkt ob Addblock läuft und somit die ÜMun wieder nachträglich abzieht, wird er wohl Probleme damit haben, deine IP (die ja bereits das vid geschaut hat) auf die verschiedenen Accs|Versionen zu zuordnen. Somit wird er davon ausgehen, dass du das Vid geschaut und die Ü-Mun erhalten hast. Der Player bzw Partner weiss ja nicht, dass es sich um verschiedene Versionen|Accounts handelt. Mutmaß ich einfach mal rotzfrech so....
  12. Was auch enorm viel mit der Datentransferrate zu tun hat? Viel interessanter ist dein Browser und ggf dein Betriebssys. - Browser auf neue Versionen|Updates prüfen - Java auf Updates prüfen - Netzgeschwingikeit durch unabhängigen, dritten Anbieter überprüfen lassen BSP: http://www.myspeedtest.de/ - Sicherheits-Programme wie G-Data usw. können die Netzgeschwindigkeit ebenfalls erheblich drosseln. GGf. Berechtigungen setzen. In Anbetracht, dass der Schießstand eine png-Grafik ist, gibts es dabei auch keine Animation. Es wird lediglich Bild A durch Bild B ersetzt. Bei mir laggt der Schießstand, wenn überhaupt mal, nur dann, wenn mein UMTS-Stick keine allzu gute Netzverbindung aufweist. Bemerkbar daran, dass der ping (geschossen) ca. 30 Sekunden benötigt, bis es auch im Spiel zu sehen ist und mir die Reaktion mitgeteilt wird. PS: Solltest dich mit allen Geräten über die selbe W-Lan-Verbindung einwählen, wäre diese ebenfalls zu überprüfen. PS²: Der beste Freund des Rechners ist und bleibt der CCleaner PS³: (auch wenn es nur bedingt dazu gehört) Am schnellesten und am sinnvollsten wäre dem User allerdings geholfen, wenn man Google Analytics unterbinden würde!!!! Glaub die eigenen Datenschutzbestimmungen sollte man dann doch beherzigen.... Viel wichtiger aber: Alles würde - ohne Analytics - erheblich schneller geladen.
  13. Problem ist und bleibt aber - ob die Geschichte nun stimmt oder nicht - dass Unikat die Hände gebunden sind. Und der, der fahrlässig Umgang ausübte, auf dem Schaden - der von Anfang an abzusehen war - sitzen bleibt. Fakt: Die Formulierungen des Frederstellers lassen nicht darauf schließen, dass er nicht erst seit kurzem keinen Zugang mehr zum Account hat. Daruas resultierend ist anzumerken, dass der Account nun sicherlich von einem neuen Spieler geführt wird. Würde er dies nicht, würde der Account nach kurzer Zeit das zeitliche segnen. Inhaber des Accounts ist der Inhaber der Mailadd, ob und wie ein Wechsel stattgefunden hat ist irrelevant, wäre laut AGBs sowieso ausgeschlossen. Somit hat der Threadersteller (wie sicherlich 99,9% der User ebenfalls -.-) gegen die AGBs verstoßen, wodurch ebenfalls ein Spielauschluß erfolgen kann. Das Schicksal war nunmal schneller ;-) Denn: Die Weitergabe des PW an Dritte ist verboten. Ob nun bewusst (Mail) oder unbewusst (im Browser gespeichert). Sanktioniert wird - wenn denn überhaupt - der, der das PW weitergab und nie der, der es via Mail bekam....wäre ja sonst zu einfach und ich würde - wenn mich jemand nervt, einfach mal mein PW an ihn per Mail schicken^^ Ja, etwas abgedriftet^^
  14. Wäre ich nun so "kompetent" und würde rein "dagegen" schreiben, wäre der Beitrag dann auch in der Trollecke? Relativ unwitziges Verhalten....haltet lieber die eigenen AGBs ein! Nochmal für die minderbemittelten: Dagegen, der Angstschweiß des Gegner sollte Anreiz genug sein!
  15. Für deine eigene Dummheit bzw grobe Fahrlässigkeit bist du, ob du es nun willst oder nicht, selbst verantwortlich! Mal zur Aufklärung: Eigentümer des Accounts ist und bleibt Unikat! Du hast mit deiner Registrierung lediglich ein begrenztes Nutzungsrecht an diesem eingeräumt bekommen. Dem Eigentümer (Unikat) ist dein Passwort nicht bekannt und darf es auch nicht (siehe Vermieter - Wohnung) alles was sich mit dem User-Passwort beschäftigt, wird nur verschlüsselt dargestellt. Somit ist Unikat den rechtlichen Bestimmungen nachgekommen und hat den Account in deinen Besitz übergeben (Besitz iszt kein Eigentum!). Dem momentanen Besitzer (DIR!) obliegt es nun, das Gut (Account) zu sichern (Passwort) und es so zu behandeln, dass dem Eigentümer kein Schaden entsteht bzw entstehen könnte. Du hast mit den Nutzungsbedingungen nicht nur Rechte eingeräumt - sondern auch Pflichten auferlegt bekommen! Würdest du nun den Wohnungsschlüssel verlieren, wäre es primär dein Problem und nur sekundär das deines Vermieters! Nutzungsrechte sind immer so ne Sache. ...welche nicht nur unangebracht, sonder auch noch zu überdenken ist! Meine Freunde, es wäre doch ein Anfang, wenn man sich zumindest an das SG_Regelwerk (AGBs) halten würde! Somit wäre der Großteil der Posts hier im Fred erstmal zu löchen und ein Großteil der User zu sanktionieren!!! Auch wenn du hier nicht lesen solltest Auroa: Da bringen die besten technischen Möglichkeiten nix, wenn man sie nicht anwendet! Na ja, wir halten fest: Bei Schulterglatze gibt es Regeln, welche der Spieler beim registieren akzeptieren muss, nur scheinen die AGB´s eine Art Karteileiche zu sein und Game-Opperators|Supporter (was auch immer) können keinen sauberen - den AGBs konformen - Spielablauf ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...