Jump to content

Übungsmunition beim Endgegner


Recommended Posts

Hallo liebes SG-Team,

zum Besiegen eines Endgegners benötigt man immer ca. 200 Ausdauer. Da zur Zeit ziemlich häufig ein Endgegner kommt hat man garnicht die Zeit sich die Ausdauer anzusparen und muß dann auf Patronen zurückgreifen. Wenn man aber das Spiel ohne Patronenkauf machen möchte, ist man gegenüber den Patronenspielern schon wieder benachteiligt. Gut das kann man wohl auch nicht ganz vermeiden. Aber deshalb wäre mein Vorschlag, da man ja doch immer ziemlich viel Ausdauer für den Endgegner benötigt, beim Gewinn für den Endgegner die 50 Übungsmunition durch 3 x 24 Ausdauer auszutauschen. Dann hat man schon wieder ein kleines Polster für den nächsten Endgegner oder kann davon auch Kämpfe machen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag bei euch gut ankommt und er auch umgesetzt werden könnte.

MFG

Realistin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ja nicht jeden Endgegner zwingend besiegen.

Einfach mal 2-3 auslassen und Ausdauer sammeln, dann klappts auch ohne Patronen...und wenn es zwingend mit Patronen gemacht werden muss, nicht mit Patronen angreifen (12 Patronen sind 4x angreifen) sondern die Ausdauer mit Patronen aufladen (12 Patronen sind 6x angreifen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich versteh ich dich nicht, wenn man dann die ümun weglässt hör ich schon wieder andere jammern das zu wenig ümun vorhanden ist, man kann es einfach nicht jeden recht machen!

ich persönlich hab noch keine einzige patrone für die endgegner benötigt und hab jeden gelegt, der schlüssel zum erfolg ist kämpfen kämpfen kämpfen und dadurch ausdauer items sammeln und auch mit godlike schon mit 160 ausdauer in den endgegner rein gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und wieder mal jemand, der den Sinn der Endgegner nicht begriffen hat....

Man soll Patronen einsetzen und möglichst auch kaufen ......insofern wird dieser Vorschlag, selbst bei 98 % Zustimmung nicht umgesetzt werden.

Und wie bereits erwähnt (und in allen Themen die mit dem Endgegner zu tun haben ebenfalls erwähnt wurde), man kann tatsächlich auch den Endgegner auslassen und spart sich die Ausdauer auf, bis zu dem Zeitpunkt, wo man mit dieser aufgesparten Ausdauer den Endgegner bequem erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal du meinst dann sind alle zufrieden oder?

die idee das jeder endgegner was anderes im gepäck hat ist cool.so könnte man das natürlich auch machen.

oder vieleicht auch auch nicht jedesmal einen laseraufsatz sondern als auch mal einen kugelfisch.

beispiel:

12000 credits

1 x Kugelfisch

3 x 24 Energie

1 x Ausbildungsgutschein

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wäre auch dafür, auch mal andere belohnung, als jetzt die muni...Ich kann da Cobra nur total zustimmen und hoffe auchmal, dass die belohnung von den endgegner abwechslungsreicher wird. Es wurde erst nach muni rumgeheult, gut, da hat SG einiges getan, jetzt kann man sie bei mannövern gewinnen und man bekommst sie durch den video`s schauen.

Nun wird man durch den Endgegner, wenn der immer noch muni mitbringt, direkt vollgeschmissen von muni`s....

Daher wäre ich für ein reichhaltiges Belohnungssystem bei den Endgegner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr sehr gute Idee, arbach. Bei jedem Endgegner gibt es Zufallsbelohnungen.

Credits sind fest (an Dienstgrad gebunden wie jetzt auch)

ein Zufallsitem (Laseraufsatz, Kugelfisch, Zielwasser o.ä.)

Ausdauer, Patronen oder ÜbMun

Ausbildungsgutschein

Somit kommt dort Abwechslung rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die Leute, die sich freuen, wenn es was gibt, freuen sich, und die, die meckern wollen (lest einfach mal das Forum ;) ) finden das auch nicht toll. So ist _ALLEN_ geholfen. (ja, das war eine leise zu hörende Kritik an der Kommunikation einzelner Personen, wer gemeint ist, weiß das sicher schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal eben geschaut: Seit dem WBK 2 begonnen hat, habe ich bei 326 Gefechten

- 450 Übungsmunition erhalten, damit kann ich ca. 9 Scheiben fertig machen

- 248 Ausdauer , damit kann ich ca. 1 1/2 Entgegner fertig machen

und 20 Patronen, naja das laß ich mal aussen vor.

Ich möchte jetzt auch nicht weiter auf meine Statistik eingehen.

Aber der Vorschlag mit dem Zufallsprinzip finde ich auch sehr gut. Mal Ü-Munition, mal Ausdauer und mal Patronen. Das ganze dann auch beim Laseraufsatz mit Kugelfisch, Zielwasser usw. zu erweitern und übers Zufallsprinzip laufen zu lassen finde ich ebenfalls super. Und da man aus meiner Sicht ohne Patronenkauf nicht alle Endgegner mitmachen kann, kann dann jeder für sich entscheiden, ob man die Belohnung z.B. 50 Übungsmunition haben möchte oder diesen Endgegner dann eben ausläßt und auf den nächten wartet, wo es dann viellleicht 3x 24 Ausdauer zu gewinnen gibt. So ist dann für jeden was dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...