Jump to content

Trefferquote Scheiben heruntergesetzt?


Tharez

Recommended Posts

vieleicht ist es ja nur bei mir so...

aber in letzter zeit kommt es mir vor, dass die trefferwahrscheinlichkeit nicht mehr bei ca. 50% liegt

eben für 3 treffer 16 schuss benötigt...

für die vorherige scheibe war es nicht ganz so schlecht, aber ähnlich

gehts nur mir so und auch ich werde bessere tage haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieses Gefühl hatte ich auch, ein Blick auf die ÜbMun und die abgeräumten Scheiben haben dieses "Gefühl" aber nicht bestätigt. Noch kommt es mit der Quote ungefähr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Scheiben mit 355 Schuss, ich denke das ist im Rahmen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt...

lol, ....im Rahmen ....bei 7 Scheiben benötigst du mind. 210 Schuss, dann lägst du bei 100 %

mit 355 Schuss liegst du bei 59,15 %....

Ich glaube da würde sich niemand beschweren, wenn jeder diese Quote hätte. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Trefferquote von 55%, scheint über den durchschnitt zu liegen, hatte aber auch phasen wo ich 17 mal (ja, siebzehn) daneben geschossen habe..... aber auf Dauer gleicht sich das aus.... Phasenweise wirkt es zwar anders, aber wenn man an die 500 Schuss verballert hat stimmts im Durchschnitt recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ....im Rahmen ....bei 7 Scheiben benötigst du mind. 210 Schuss, dann lägst du bei 100 %

mit 355 Schuss liegst du bei 59,15 %....

Ich glaube da würde sich niemand beschweren, wenn jeder diese Quote hätte. :biggrin:

Hab mich ja auch gar nich beschwert ;D aber das es jetzt so ist, heisst nicht unbedingt das es auch so bleibt... Aber es beweist das da nix runtergeschraubt wurde... oder?!

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...