Jump to content

Da fällt mir doch der Helm vom Kopf


Gast Koppi

Recommended Posts

Ihr macht euch doch ebenfalls ein Urteil über die Finanzlage, wenn ihr sagt, eine andere Finanzierungsart sei nicht möglich.

...die Aussage basiert aber auf einen Beitrag von sickman und nicht auf einen Blick in die Kristallkugel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen, dass es immer noch (oder schon wieder) solche Themen hier gibt. Das muss doch Thema Nr. 1337 sein....

Könnt ihr denn alle nicht lesen? Oder wollt ihr es einfach nicht verstehen? Wer nicht damit zurechtkommt, dass das Spiel sich durch Premiuminhalte finanzieren muss, der sollte gehen.

Es ist nunmal so, dass alles Geld kostet. Haltet euch einfach mal vor Augen:

Ohne Premiuminhalte und Patronenkäufer wäre das Spiel (Geschäft) geschlossen.

Damit ist doch meiner Meinung nach alles gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht verstehen, dass es immer noch (oder schon wieder) solche Themen hier gibt. Das muss doch Thema Nr. 1337 sein....

Könnt ihr denn alle nicht lesen? Oder wollt ihr es einfach nicht verstehen? Wer nicht damit zurechtkommt, dass das Spiel sich durch Premiuminhalte finanzieren muss, der sollte gehen.

Es ist nunmal so, dass alles Geld kostet. Haltet euch einfach mal vor Augen:

Ohne Premiuminhalte und Patronenkäufer wäre das Spiel (Geschäft) geschlossen.

Damit ist doch meiner Meinung nach alles gesagt...

Nicht nur nach deiner Meinung... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spaceballs: Kommt auch drauf an, ob man das glaubt oder nicht; ich habe dargelegt, warum ich das bezweifle.

@ Monilein: Du schuldest mir immer noch eine Antwort, warum ich " yourfreetv" nicht als Vergleich heranziehen darf. Es geht ja nur um Finanzen, nicht um den Inhalt.

Das ist meine persönliche Ansicht, man kann ein BG und eine TV-Plattform nicht vergleichen. Allerdings bezog ich es nicht nur auf die Finanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es Sickman sagt, heißt es nicht, dass es stimmt.

Jetzt ist der Punkt gekommen, wo du dich vollkommen abqualifizierst.

Falls du es wirklich nicht weisst, es ist sein Spiel.

Und: Er ist dir oder mir, oder wem auch immer keine Rechenschaft schuldig, höchstens dem Finanzamt.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ihm fehlen wirklich gewisse Attribute, oder er gehört zu der Sorte, die sich eins Feixen oder was was ich auch immer machen,

weil wir immer wieder auf diese dusseligen Kommentare eingehen.

Das Prinzip hat er auf jeden Fall nicht begriffen, so oder so.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Springsteen:

Nur weil es Sickman sagt, heißt es nicht, dass es stimmt.

Wenn du der Meinung bist das Sickmann nicht die Wahrheit sagt , so empfehle ich dir ganz dringend ein neues Spiel zu suchen ! Dein ständiges Genörgel lässt den Schluß zu das du nicht mit dem Spiel konform läufst - Warum also bist Du dann Hier ?

Zum Thema Finanzierung dieses Spiels wurde alles gesagt - Es wurde abgewägt das auch Gratis Nutzer weiterhin hier ihren Spielspaß finden können .

Von daher Thema bitte Schließen , eine weitere Diskussion ist nicht möglich - denn wir drehen uns hier im Kreis .

Als Endergebnis bleibt stehen : Das Spiel wird durch Werbung und Premium Patronen finanziert - es bietet weiterhin die Möglichkeit Gratis zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...