Jump to content

stefan_hbn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stefan_hbn

  • Geburtstag 01.01.1913

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    SG, mit Freunden feiern, C&C,
  • Server
    Final

stefan_hbn's Achievements

  1. Ist doch ***... Gefechte werden nicht beendet, Kameradenabend für die Katz und die exta-items auch umsonst verbraten!!!
  2. Servus... Ist irgendwo ersichtlich wieviele Spiele man schon bei "findet die grüne Erbse" gewonnen hat? MkG
  3. geht mir auch so, habe kein Surfbrett bekommen!!!
  4. Servus... Also ich kann mich nicht beschweren, hatte schon vor dem Event mal angefangen ein bisschen zu sammeln und bis jetzt komm ich ganz gut hin, obwohl die droprate für Holz schon wirklich ziemilich niedrig ist! Aber alles in allem muss ich sagen das das Event bis jetzt super läuft und auch echt Spaß macht! Weiter so SG-Team....
  5. Servus... Echt super Event Nur könntet ihr vielleicht morgen (Sonntag) nochmal für jede Medaile die Deutschland in London holt Ringe vergeben ?! Denke das so an : Goldmedaile = 15 Ringe Silbermedaile = 10 Ringe Bonzemedaile = 5 Ringe Ansonsten ist es echt schwer für Berufstätige 300 Ringe zu erreichen!! Danke an das SG-Team
  6. Bin ganz deiner Meinung, das halte ich für ne super Idee!
  7. Als ich gelesen habe das bei dem EG jetzt auch Übungsmuntion ausgegeben wird hab ich mich echt gefreut! ;D Ich find es auch nicht schlimm das es hierfür weniger Credits gibt, aber jetzt mal ehrlich, ich hab 248 Ausdauer gebraucht, soviel wie noch nie zuvor, dafür will ich mir meine bezahlten Patronen nicht verschwenden! Lasst die Credits weg und erhöht die Wahrscheinlichkeit der Treffer. Mit kameradschaftlichem Gruß
  8. Echt Klasse kann ich nur sagen ;D :good: ;D
  9. Bin genau deiner Meinung :good:
  10. Find die Idee echt super!!! :good: :good: Also ich bin dafür ;D
  11. Hi, ich wollte mal nachfragen ob ein Schulterglatze App in Plannung ist? Das würde den mobilen Spielgenuss echt erleichtern! :good: Mit kameradschftlichem Gruß Stefan_Hbn
×
×
  • Neu erstellen...