Jump to content

Feedback - Patch am 11.07.2012


sebbo

Recommended Posts

@JonnyBlaze Ich hatte bei dir mal nachgesehen. Du hattest deutlich mehr als 1x Credits. Bitte beachte, dass du nur bei gewonnenen selbst gestarteten Gefechten Beute erhältst. Bei Verteidigungen ist das was anderes - da gibt es keine Beute.

Mal eine Frage: Spieler A hatte heute Glück und gestern (25 patronen ,50 muni und bißchen Kohle) Spieler B hatte nix....mit gleicher Anzahl an gefechte.

Gut ihr nennt es Glück und Pech oder falsche zeit wie auch imma.Ist das jetzt so das Spieler B das gegen Spieler A wieder aufholen kann bei gleicher gefchtsanzahl ? Damit meine ich das ob es eine begrenzung sagen wir mal in der Woche gibt die gerecht alles aufteilt oder kann es sein das Spieler A besser da steht als Spieler B nur weil Spieler B das sogennante weniger Glück hat oder imma zur falschen zeit gefechte führt bei gleicher Gefechtsanzahl ?

weil das Spielentscheident ist würde mich jetzt mal interssieren :-)

Danke

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Spieler A hatte heute Glück und gestern (25 patronen ,50 muni und bißchen Kohle) Spieler B hatte nix....mit gleicher Anzahl an gefechte.

Gut ihr nennt es Glück und Pech oder falsche zeit wie auch imma.Ist das jetzt so das Spieler B das gegen Spieler A wieder aufholen kann bei gleicher gefchtsanzahl ?

Natürlich kann er das statistisch wieder aufholen. Unter der Vorraussetzung, dass beide immer die gleiche Anzahl an Gefechten führen, wird er das langfristig wieder "rausholen". Einfachste Wahrscheinlichkeitstheorien. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil ist das Spielentscheidend!

Das läuft doch im normalen Leben genauso ab! Situation die mit Kollegen in der Arbeit! A bekommt im Januar eine Gehaltserhöhung um 50 € freut sich und du sagst warum ich nicht! Im März bekommst du eine Gehaltserhöhung um 60 € und der andere denkt sich warum hab ich nur 50€ und du freust dich! Fakt ist, dass sich immer einer beschwert, aber am Ende alle im Durchschnitt das Gleiche erhalten (bei gleicher Aktivität). Nämlich 600€!

100% Gleichheit wirst du nie erreichen aber wie willst du es anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann er das statistisch wieder aufholen. Unter der Vorraussetzung, dass beide immer die gleiche Anzahl an Gefechten führen, wird er das langfristig wieder "rausholen". Einfachste Wahrscheinlichkeitstheorien. ;)

Da stimme ich dir zu.

Kleine Ergänzung noch - Gleiche Anzahl an Gefechte und Siege -

Da diese Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch sein wird, denken viele das sie benachteiligt sind. Was aber nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels und Jungs. Ich greife wie immer an, aber eine Steigerung der Items bei Gewinn muss ich verneinen. Es gibt nicht mehr und nicht weniger. Ende.

Bei dem Kistensammeln gab es eine merkliche Verbesserung.

Aber Diabolos (Luftgewehrmunition) bekommt man auch fast keine. Bei dreißig gewonnenen Kämpfen habe ich einmal Munition bekommen.

Kaufen werde ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, wenn ich diese Beschwerdebeiträge lese .......

@mikel500

Dein Beitrag sagt eigentlich gar nichts aus, genauso wie die anderen Beiträge über Erfolge und Misserfolge ...

...bei dreißig Gefechten einmal Munition; und was noch? Was war bei den 30 Kämpfen davor?Wie sieht es in den folgenden 100-200 Angriffen aus?Was hast du vorher bei 100 Angriffen an Beute ergattert? usw. usw. usw.

Macht 1000 Angriffe, führt genau Buch und dann zieht dann mal eine Bilanz. Das ist nun einmal so bei Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Je höher die Anzahl der Angriffe, umso eher werden sich die Werte angleichen.

Je geringer die Anzahl der Angriffe, umso höher die Abweichungen der Werte.

Deshalb ist jede Aussage zu dem jetzigen Zeitpunkt absolut nicht belastbar, allenfalls lassen sich Tendenzen erkennen (aber bestimmt nicht bei 30 Angriffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish spricht mir aus der Seele, statt das ihr euch über was neues freut, z.B. die Rohstoffe nur Buhähhhh... hab erst xx Diabolos bekommen... menno doofes Spiel nur für Patronenkäufer...

Ehrlich gesagt... ich danke dem Patronenkäufer der einen Gutschein durch den Schiessstand bekommt... der finanziert nen Arbeitsplatz und damit unser Spiel! Ich habe fertig... fragt sich nur wielange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish,

Deine Beiträge sagen wirklich nichts aus.

Spar dir deine Zeit für wichtigere Sachen oder betrachte doch mal genauer was geschrieben wird.

Es wurde eine Steigerung der Gewinne von Items versprochen. Ist aber nicht so.

Und was wenn die Einstellungen nicht stimmen?

Feedback ist das Zauberwort. Nicht Meckerliste. Also erst den Zusammenhang verstehen, dann schreiben.

Es wurde auch positives genannt.

Jungs, erst lesen, dann schreiben. Es ist wirklich besser geworden. Selbst die Server rauchen nicht mehr ab.

Und der Schießplatz ist eben für Patronenkäufer, ist doch ok.

Also alles in allem ein fast Super gelungener Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du kannst sicherlich alles als Beute ergattern, nur Items nicht.

...und wenn du 30 Kämpfe als Grundlage nimmst, dann ist das sicher keine vernünftige Basis um eine Aussage zu machen, ob die Droprate sich gesteigert hat oder nicht.

Und meine Aussage, das dein Beitrag nichts aussagt, bezog sich lediglich auf diesen Umstand.

Das der Schießplatz nur für Patronenkäufer ist, ist einfach Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur: ab ins Aquarium, da wird geblubbert!

So, ich habe jetzt 25 Kämpfe gewonnen und acht (8) Items ergattert. Das ist eine merkliche Steigerung.

Bekomme ich jetzt nur soviele Items weil ich gleichzeitig viele Kämpfe gestartet habe?

Bin aber sehr zufrieden wenn das so bleibt.

So kommt Bewegung in das Spiel.

Weiter so.

(ob das jetzt Items oder Beute oder Kisten oder Patronen oder Übungsmunition oder ein Sack Flöhe ist, wirklich egal, ich freu mich schon über Kleinigkeiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du kannst ruhig sachlich bleiben (erste Satz).....

Mit deinem letzten Beitrag hast du mich mit all meinen Aussagen zu der ach so ungerechten Droprate bestätigt. Vielen Dank.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast PastorOfMuppets

Ich finde den Patch so wie er ist klasse. :good:

Das nun Spaten- und Zielscheibenkrisen herauf beschworen werden finde ich witzig. Komischerweise tritt dieses Phänomen bei Truppen auf, die sich ausschließlich auf Feldlager und Schießbahn konzentrierten.

Denn bei meiner Truppe, die alle 6 Stützpunkte ausbaut, erkenne ich von Mangelerscheinungen nichts. Wir können locker alles ausbauen wie es uns beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

interessant all die Beiträge zu lesen... Also unser Eindruck ist durchweg gut, die Zeiten für das Aufräumen sind wohl die besten Änderungen insgesamt! :good:

Danke hierfür ans SG-Team! :dance:

Aber auch das Belohnungssystem ist so wie beschrieben im Spiel vorhanden und die Gewinne / Beutegegenstände teilen sich recht passend auf - alle 3-4 Gefechte irgendeine Beute.

Erstaunlich nur, dass sich über diese, wie auch wahrscheinlich alle anderen Änderungen, immer erst Unmut breitmacht um sich dann zeitnah in Wohlgefallen aufzulösen. Es ist wie im richtigen Leben, etwas gewohntes aufzugeben und sich mit neuem zu arrangieren wird meist erstmal abgelehnt. Nachher jedoch, frei nach dem Motto: "Oh, ist ja doch nicht schlecht." akzeptiert...

Also man wird es nie allen und jedem recht machen können, aber Hand auf´s Herz, diese Änderung ist nun wirklich für alle besser!

Gruß und schönen Sonntag noch!

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...