Jump to content

JonnyBlaze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JonnyBlaze

  1. danke für die info @ sebbo aber da wo ich mehr bekommen hab war am 9.7 vor dem patch, nach dempatch ab dem 11.7 hab ch nur einmal was bekommen, aber ist bestimmt so wie moni es schon meinte, zur falschen zeit angegriffen
  2. jop , schauen wir einfach mal, schlechter kann es ja fast nicht mehr werden, wobei ich erst mal schauen muss das ich da oben weg komme, hab nur generäle um mich rum, ist als oberst etwas schwer da zu gewinnen
  3. ja aber im patch werden ja auch mehr gewinnchancen , sprich rohstoffe usw angesprochen, nicht mal das hab ich bekommen einmal läppische 1000credits,
  4. bei mir läuft es auch nicht so bei den gefechten 20-25 gefechte und nur einmal hab ich was bekommen und das waren credits
  5. war bei mir auch nicht anders hab sogar ca 150 ausdauder verbraten
  6. mal eine anmerkung... beim weihnacts event braucht man 500 treffer für eden spezial orden dafür brauchte man 500 teffer und atte dafür 4wochen zeit jetzt hat man 5 tage für 300 eier zeit ,da passt doch was in der endrechung nicht oder?
×
×
  • Neu erstellen...