Jump to content

Woher kommen die Patronen bei gewonnenen Gefechten?


Grauer_Wolf

Recommended Posts

Es gab hier einen Spieler, dessen thread leider geschlossen wurde.

Ich habe nochmal nachgeschaut, und ja, ich habe als Beute auch schonmal 25 Patronen beim Gefecht verdient. Das ist möglich, Patronen können erbeutet werden, so wie punkte und credits!

MkG

Grauer_Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast n schlechtes Gewissen wenn du gewinnst, oder etwas erbeutest?....aber eine Feldpost mit einem Entschuldigungsschreiben verschickst du nicht, oder?

Wenn ich vom Spieler Patronen erbeuten würde, die er bezahlt hat, da würde sogar ich ein schlechtes Gewissen bekommen. ;D

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal unter "Die letzten 10 Gefechte":

Ganz rechts in der Spalte "Geld" siehst du das, was der Gegner tatsächlich an dich verloren hat.

Unter der Rubrik "Beute" das, was du zusätzlich vom Spiel bekommst und was nicht von deinem Opfer...äähh, Gegner

abgezogen wird.

;D

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen hier von der Beute, die zusätzlich zu dem eigentlichen Credits-Gewinn dazukommen kann.

Und diese zusätzliche Beute (in Form von Ausdauer, Credits, Patronen) kommt definitiv vom System.

Sorry, an die Credits habe ich gar nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das ist doch allgemein bekannt das man als Beute Patronen, Ausdauer und Credits erhalten kann und diese nicht vom Gegner abgezogen werden, sondern direkt vom System kommen. Somit kann man im Gefecht nichts verlieren (außer Punkte und prozentual dem Geld was man in der Kasse hat), ergo sollte mal die Überschrift angepasst werden. Ist ja verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...