Jump to content

Schwarzitems nur noch mit Patronen... OHNE MICH!!!


_Kratos_

Recommended Posts

Andere art, gleiches ziel...wir gehen nur aktiv gegen vor, also ist dein beitrag relativ überflüssig...

Komm mal wieder runter. Sowas entscheidest nicht du.

Weißt du was wirklich überflüssig ist? Leute wie du, die blind jedem Protest folgen, blos um im Trend zu liegen. Das ist überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Zitat aus dem Foren-Chat:

"veb391:

Aufgrund eines technischen Fehlers, ist es derzeit nur möglich

Schwarzmarktitems mit Patronen zu erwerben. Diesen Fehler werden wir

natürlich wieder beheben, sodass es euch ab morgen wieder möglich ist,

die entsprechenden Items mit Credits zu erwerben."

So, und nun könnt ihr alle wieder beruhigt sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines technischen Fehlers, ist es derzeit nur möglich Schwarzmarktitems mit Patronen zu erwerben. Diesen Fehler werden wir natürlich wieder beheben, sodass es euch ab morgen wieder möglich ist, die entsprechenden Items mit Credits zu erwerben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines technischen Fehlers, ist es derzeit nur möglich Schwarzmarktitems mit Patronen zu erwerben. Diesen Fehler werden wir natürlich wieder beheben, sodass es euch ab morgen wieder möglich ist, die entsprechenden Items mit Credits zu erwerben.

kleiner april scherz im vorraus oder was ? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen! Was regt ihr euch denn auf? wer 360 Patonen für einen Vorteil von 6 Moralpunkten ausgeben möcht, der soll dies doch tun die anderen nehmen halt einfach die Oma, die tuts genau so... hab noch kein einziges mal den Stauffenbergkoffer benutzt und war auch schon unter den TOP 30...

Es geht hier um das Prinzip, das ganze geht eindeutig zu weit !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um das Prinzip, das ganze geht eindeutig zu weit !!!!

Mir ist es zwar tatsächlich relativ egal und ich habe mich trotzdem beim Threadersteller bedankt, weil ich es gut finde, dass sich Leute Gedanken machen.

Aber was wirklich zu weit geht, dass sind Nutznießer wie du. Glaubst du wirklich, die Betreiber machen das hier alles um Knilche wie dich und mich glücklich zu machen? So ein Unfug, ehrlich. Sieh es ein, es gibt nun einmal nichts geschenkt auf dieser Welt.

Ich finde es wirklich gut, dass die Community versucht aktiv an der Spielentwicklung teilzunehmen, aber einige Illusionisten hier, die sich einbilden ein Browsergame für lau daddeln zu können und sich dabei über zahlende Spieler beömmeln, die sind hier recht überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAFÜR!!!

So langsam nimmt das Ganze echt überhang! Das man nicht nur von Luft und Liebe leben kann ist klar, aber man sollte doch schon etwas auf dem Teppich bleiben. Man macht nicht über Nacht ne Million sondern im laufe der Jahre viele davon. Wenn das so weiter geht sind bald nur noch die ganz Harten mit dabei die anscheinend das komplette Monatsgehalt hier rein stecken. :nee::O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...