Jump to content

Manöverdaten stimmen nicht!


Heil Donar

Recommended Posts

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Genau, ich werde angegriffen und verliere Dank fehlerhaften Werte und habe mich dann bewußt dem Risiko ausgesetzt?

Dass eine Truppe nicht in den Innendienst kann, ist dir dabei aber schon bewusst?

Ob wir viel gewonnen, der verloren haben steht doch gar nicht zur Debatte, hier geht es einzig und alleine um das Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, SSMUE,

bei den Manövern habe ich die Erfahrung gemacht, dass vorrangig der Angreifer benachteiligt wurde, nicht der Verteidiger.

Sollte das bei Dir oder in Deiner Truppe anders gewesen sein, wirft das natürlich ein neues Bild auf die Sache.

Mit einer Neuberechnung oder Annulierung der fehlerhaften Manöver habe ich auch kein Problem, wenn das möglich ist, Natürlich ist das am gerechtesten.

Ich meinte nur, wir sollten uns darüber freuen, dass es nun wieder ganz regelgerecht weitergeht!

Die Idee mit dem Innendienst für eine komplette Truppe ist übrigens auch gar nicht schlecht!

mkG

Kanuele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten gestern Abend in der Verteidigung wieder 1112 LP Abzug bekommen .... Ich dachte, es wurde behoben .... aber nein .... da wird lieber mal wieder ein Event dazwischen geknallt, und die alten Sachen bleiben, wie bisher .... man man man .... also wirklich!!!!!!

Bringt das bitte mal in Ordnung, bevor ihr irgendwas neues macht .... wer weiß, was das wieder mit sich bringt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

also bei uns läuft alles wieder wie geschmiert. :dance: allerdings hatten wir auch noch keine verteidigung, so dass ich nun nicht weiß, ob da die werte auch stimmen. :weissnich:

wollen wir mal nicht hoffen, dass das neue event wieder alles durcheinander bringt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche haben wir erleben müssen das Spiel nur noch eine Farce war.Wir wurden bis Heute nicht informiert was zu diesen Manöverblackout geführt hat.Die Informationspolitik die hier betrieben wird passt gut zu unseren Bundespräsidenten,AUS SITZEN. :wuuut: Das Event das hier gestartet habt ,wird euch nicht helfen.Ich werde es nicht vergessen,es gibt Fragen die ihr nicht beantwortet habt.

In bereits bestehendes Thema verschoben

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betreiber haben sicherlich keine Verpflichtung uns zu sagen, warum etwas nicht lief. Von daher kann man auch nicht zu jedem Thema eine Antwort erwarten, oder gar fordern.

Da das Thema hier besprochen wird, wurde es auch hierher verschoben. Es braucht keine Mehrfachthreads zu einem Thema. Da geht nachher nur etwas unter, was vielleicht wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betreiber haben sicherlich keine Verpflichtung uns zu sagen, warum etwas nicht lief. Von daher kann man auch nicht zu jedem Thema eine Antwort erwarten, oder gar fordern.

Es würde ja aber auch eure Arbeit erleichtern, indem ihr nicht immer alles verschieben oder die gleichen Phrasen rausdreschen müsst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...