Jump to content

Manöverdaten stimmen nicht!


Heil Donar

Recommended Posts

Gast Topsi_Kraeht

so siehts nämlich mal aus! :zustimm:

und letztendlich isses mir mittlerweile sowieso hupe, warum und wieso das ganze im moment nicht funzt, hauptsache, dass problem wird jetzt mal endlich behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

es sind vllt alle betroffen nur die truppen die auf den top plätzen sitzen verlieren mehr lps wie die truppen weiter unten... also erklären kann mir das keiner oder... also passt das nicht mit dem "alle verlieren gleich viel"

wir haben werte die wir vor nem halben jahr hatten. kann doch nicht sein :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

hy leute wann bekommt ihr es lansam in grif jetzt wird langsam nervig wir hatten 2000LP weniger im manöver trotz das wir ein item (catling )

gekauft haben wer bezahlt mir das item?

ich habe sehr lange drüber weg gesehen aber jetzt ist feierabend

nun geht an die nerven man ist stolz so weit vorn zu sein und das ist innerhalb eines nachmittags futsch weil die scheiß manöverdaten nich stimmen

warum soll ich geld ausgeben für stufen wenn die eh nix nutzen ....also mach ich mein soldat bi er general is und dann lösche ich ihn oder was man sagt doch einer mal was wie lange soll das noch so weiter gehen ?????

dürfen wir noch manöver machen?

mann pist sich jedesmal selber ans bein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich werde dann mit unserer Truppe erst mal keine Manöver mehr fahren, durch die hohen Punktabzüge macht das keinen Sinn im Moment, vorallem, was mich dabei so richtig stört, das es erstmal wieder nur bei einem labidaren Statement bleibt und nicht wirklich versucht wird, dieses Problem zu finden. Nochmal zur Erinnerung:

Dieses Problem besteht seit den Wartungsarbeiten vom letzten Mittwoch! Also sollte es die Fehlersuche einschränken und auch nicht so lange dauern!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin seit anfang mit dabei,habe viele sachen mit gemacht.aber was mich richtig aufregt.ist eure sprachlosigkeit gegenüber von problemen und die zensur gegenüber 2 meiner kommentare diese wurden aus diesen forum rausgenommen,sie waren nicht beleidigend.sie gaben nur meine meinung wieder.

wir stehen jetzt seit fast 48 std. da und keiner bemüht sich eine mail zu diesem problem zu schreiben.die mail´s (sonderfahrten)die wir bekommen interssiert mich wie die wasserstandsmeldung vom nil.ich wäre euch dankbar für irgend eine reaktion, außer der zensur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir stehen jetzt seit fast 48 std. da und keiner bemüht sich eine mail zu diesem problem zu schreiben.die mail´s (sonderfahrten)die wir bekommen interssiert mich wie die wasserstandsmeldung vom nil.ich wäre euch dankbar für irgend eine reaktion, außer der zensur.

Seh ich auch so!!! Jetzt wird es Zeit das ihr euch meldet und endlich was tut! Das Spiel geht den Bach runter, das solltet ihr langsam mal merken!!!!

Fullquote auf das Wichtigste reduziert

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Ernst Leuts, macht mal endlich was und nicht erst wieder, wenn es Euch in den Kram passt. Ihr wißt, ich bin eigentlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse, aber Ihr solltet Euch zeitnah bemühen, dieses Problem wieder in den Griff zu bekommen!!!

Vielleicht könnten die Moderatoren mal bei den "Roten" anklopfen bitte, wenigstens seit Ihr immer da :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir haben heute mal wieder ein manöver gestartet aber diesmal werden wir kein item kaufen.........und ich

bin gespannt wie es ausgeht vieleicht wird uns ja diesmal 2000LP draufgelegt ;)

aber wie ich auch merke wird das thema manöverdaten wie immer vergessen und es verschwindet in luft.... :(:kopfwand:

ich halte euch auf demm laufenden wieviel abgezogen wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Topsi_Kraeht

über´s wochenende ist gut! das problem besteht ja schon seit letzten mittwoch, wenn ich mich recht entsinne. die manöver sind im moment echt nur noch ne reine glückssache. komm mir vor wie in der lotterie... :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über´s wochenende ist gut! das problem besteht ja schon seit letzten mittwoch, wenn ich mich recht entsinne. die manöver sind im moment echt nur noch ne reine glückssache. komm mir vor wie in der lotterie... :weissnich:

das hab ich ja schon geschrieben, das seit den Wartungsarbeiten die Karre im Dreck sitzt, und keiner von den "Roten" vermag sie da raus zu ziehen Topsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serverprobleme haben nichts mit den falschen Manöverdaten zu tun. Der Fehler trat nach den Wartungsarbeiten auf. Diese sind dafür verantwortlich!

Das Problem ist bekannt und im Laufe der Woche, wird dieser auch sicherlich behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...