Jump to content

Atte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Atte's Achievements

  1. Atte

    Schiessbahn

    Ja genau.... Wahrscheinlich werden die EG dann auch nicht mehr angekündigt, und Wer dann keine Ausdauer mehr hat, Weil er kämpfen war, muss dann patronen ausgeben....
  2. Guten Morgen.... Leider hatten wir heute Nacht mal wieder 4000Lp Abzug.... Wie siehts bei euch aus, stimmen eure Werte??
  3. Joooo, das kann ich bestätigen..... Haben wieder die volle LP..... :yes2: :yes2:
  4. Ja das geht hier vielen so..... Und der Fehler besteht nun schon seit 7Tagen... :kopfwand: Man hat auch nicht wirklich das Gefühl das SG sich drum kümmert....
  5. Naja aber mittlerweile besteht der Fehler aber schon 5 Tage.... Und es ist ja bekannt das er durch die Wartungsarbeiten entstanden ist.... jetzt frage ich mich was da solange dauern kann..... Uns fehlen immer um die 25% an LP..... Manch anderen Truppen fehlen nicht soviel an LP....
  6. Auch wenn wir nen Gegner nehmen der 25 Plätze hinter uns ist, reicht es nicht fürn Sieg.... 6000LP abzug sind da einfach zuviel....
  7. Nur weil ca 200 Mann alle 30 min durch nen Programm ihren Verdienst neu starteten gabs solch Massive Serverprobleme? Es sind sonst auch immer 6000 Soldaten online die ab und zu ihre Verdienste starten etc.... Sowas müsste der Server eigentlich abkönnen oder sehe ich das falsch?
  8. Das sie dann angezeigt werden ist o.k. aber das mehrere zur gleichen Zeit dann möglich sind finde ich nicht gut..... Die 15min Angriffssperre sollten trotzdem bleiben da sonst viele das ausnutzen werden.....
  9. Moin Donar, Das hatten wir auch 2 mal heute gehabt..... Über 6000LP weniger.... :kopfwand: Bevor das Problem nicht beseitigt ist, werden wir keine Manöver mehr starten.....
×
×
  • Neu erstellen...