Jump to content

el_Harsto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

el_Harsto's Achievements

  1. also muss dazu auch sagen das nach dem truppenpatch das balancing extrem leidet! Vor dem Truppenpatch war bei der top 100 im Einzel Schluss bei mir und jetzt ist es ein leichtes mal die Top 10 zu stürmen mit der richtigen Vorbereitung! Für die Truppenspieler toll aber für die Leute die von Anfang an auf Einzel gesetzt haben echt bitter!
  2. ein blick in Feldpost bewirkt wunder sollte bald enden
  3. tach Kameraden, hab mir ne schöne Favoritenseite gebastelt mit der ich all meinen Kollegen und Kameraden mit einem klick Spende nur leider funktioniert die nicht mehr weil sich die Links scheinbar geändert haben. Meine Frage ist jetzt: Bleibt das so??? Also wird der Spendenlink jetzt so bleiben??? Jetzt: ...schulterglatze.de/donate/ vorher: ...schulterglatze.de/spenden/ hab keine Lust mir diese Favoritenseite neu zu erstellen wenn sie wieder geändert wird! Überschrift präzisiert Spassnase
  4. Hmm. Klingt sehr interessant aber das könnte man doch vereinfachen! Die Truppe die den Waffenstillstand anbietet bietet gleichzeitig Geld oder Rohstoffe an und einen wählbaren Zeitraum. Die andere Seite entscheidet dann ob sie es annimmt oder nicht! Die Zeit in der der Waffenstillstand gilt kann keiner den anderen angreifen! So kommt es nicht zu komplizierten Strafen wenn jemand den Waffenstillstand bricht und das wäre sicher einfacher einzuspielen!
  5. Stimmt! Ich bilde das auch jetzt nur aus weil nix anderes übrig ist ausser Waffenausb. Wachausb. Waffenausb. usw usw.....
  6. Und welche 30 kameraden sind dann in der truppe??? Die 30 besten oder die die am längsten dabei sind???
  7. tja scheint wohl trotz des anklangs unterzugehen
  8. wie wäre es mit ultimativen Lehrgängen ala Bfd? diese sollten aber auch erst ab AK 150 zugänglch sein... Nur so als Idee
  9. ein klares JAAAAA! Hier geht es ja nicht um ne einzelne Truppe sondern um alle SG Spieler. Und wenn einige das nicht möchten brauchen sie es ja nicht zu machen. Finde die idee klasse
×
×
  • Neu erstellen...