Jump to content

spitzkopp77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

spitzkopp77's Achievements

  1. Da an anderer Stelle viele Vorschläge zur Einführung neuer Dienstgrade gemacht wurden, die größtenteils sinnfrei sind, bin ich auf eine Idee gekommen, die vieleicht besser zum Spiel passt: Lehrgang: Generalfeldmarschall Vorraussetzungen: Dienstgrad General, Stufe 34 Einsatzausbildung, Stufe 140 Arschkriechen Wirkung: +100 Soldaten möglicher Text: Bei der Bundeswehr gibt es so einen Dienstgrad eigentlich gar nicht. Nach langwierigem Verhandlungen und einer höheren Summe "Wechselgeld" drückt der Verteidigungsminister aber ein Auge zu und lässt dich die hübsch-geflochtene Schulterklappe, die du auf dem Flohmarkt gefunden hasst, tragen. Genug Soldaten sind blöd genug dir deswegen Gehorsam zu leisten.
  2. Wenn es mehr Dienstgrade sein müssten, könnte man höchstens noch den Stabshauptmann einführen. Aber selbst da gibt es Probleme, da es den nur beim militärfachlichen Dienst gibt. Außerdem ist das kein Enddienstgrad, weshalb alle Ränge darüber um einen abgestuft werden müssten. Ich glaube nicht, dass alle Stabsoffiziere und Generäle das über sich ergehen lassen würden.
  3. Ich habe im Orginal gerade das Offfizierscasino für mich entdeckt. In der US-version kann ich das aber nirgendwo finden. Bin ich zu blöd oder habt ihr das rausgenommen?
  4. Oder ein Lehrgang Versorgungsdienst, bei dem man 10 statt 5 Patronen wöchentlich kriegt Lehrgang Nachschieber - 10 statt 5 Patronen wöchentlich 2 Beiträge zusammengefügt Spassnase
  5. Man könnte aber auch Orden für Beteiligung am Ackerschnacker vergeben. Für 100 gesendete Einträge könnte es die "Labertasche in Bronze", für 200 in Silber, für 500 in Gold und für 1000 "Bündnis 90/die Grünen" geben
  6. Ihr könntet doch mal Dienstgrade der Marine Einführen, also Matrose, Obermatrose etc. Die Durchlaufen dann die Leute, die sich für Die Teilstreitkraft Marine entschieden haben, durchlaufen. Die haben die Selben Voraussetzungen wie die Heeresdienstgrade. Der Vorzeigesoldat-Orden könnte bei denenn dann "Vorzeigematrose heißen.
  7. Oder Wie wärs mal mit Orden für die Truppenspezi? Der könnte dan bei jeder Spezi auch anders heißen. Zum Beispiel kann man für die Spezi Feldseelsorger Stufe 15 den "Betbruder in Bronze", Für die Spezi Pionier Stufe 40 Meinetwegen den "Maulwurf in Silber" oder für Nachschieber Stufe 80 zum Beispiel "Mädchen für Alles in Gol" kriegen u.s.w. Die Orden für verlorene Gefechte find ich aber auch nicht schlecht
×
×
  • Neu erstellen...