Jump to content

Löschung einer Truppe ohne Begründung


ferkelfred

Recommended Posts

Bisher wurde zweimal unsere Truppe gelöscht und es gab dazu nicht einmal eine Begründung.

Geschweige denn eine Vorwarnung...

Ich finde es eine Frechheit wie hier einfach durch Admins Gott gespielt wird.

Wenn ihr schon die Truppe löscht, dann will ich wenigstens eine Begründung bzw. eine Feldpost.

Ihr müsst euch nicht einbilden, dass ihr mit den Spielern machen könnt was ihr wollt.

Ich werde diese Vorgehensweise auch gegenüber anderen Spielern ansprechen...

Aber wie heißt es so schön: Auch schlechte Publicity ist Publicity. :good:

Mit freundlichen Grüßen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Truppe wird gelöscht, wenn sie inaktiv ist d. H. wenn sie nach drei Tagen nicht mindestens 3 Mitglieder hat und keine Punkte hat.

Bisher läuft das ohne Vorwarnung. Sebbo hat aber in einem anderen Thread zu diesem Thema angekündigt, dass man in Zukunft den Truppenführer vorwarnt. Das wird vermutlich mit dem großen Truppen-Patch eingeführt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Warum glaubst du eigentlich, dass ihr von offizieller Seite gelöscht wurdet? Vielleicht hatte der Truppenführer einfach nur keine Lust mehr die goldene Krone aufzuhaben oder er hat sein Passwort hergegeben und der "zweite" Truppenführer hat euch aufgelöst. - Nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit gab es einige Truppenauflösungen, die in der Regel gegen den Willen der Truppe passiert sind, die lautstark hier im Forum ausgetragen wurden, also frage ich lieber mal nach.

schreib nen ticket oder sebbo einfach mal direkt an.

Truppen werden nicht grundlos gelöscht, es muss ein Verstoß gegen die AGBs vorliegen! Sofern dies bei euch nicht der Fall sein sollte, schreibe bitte ein Ticket an den Support. Bei technischen Problem, wie diesem zum Beispiel, wird bitte der Support und nicht Sebbo angeschrieben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@Ferkelfred:

mich wundert hier gar nix mehr. Unser Profil wurde gelöscht und die feinen Herren von der Spielleitung konnten noch nicht mal begründen , wieso! weder rassistisch noch sexistisch. Auf die begründung warten wir bis heute.

Anderseits gibt es hier Truppen die offen der DDR-Dikatur huldigen dürfen, von sehr vielen Kameraden gemeldet wurden und zwar zu Recht, aber da passiert komischerweise gar nix.

Zusammenfassung:

Truppen die sich an die AGB halten aber dummerweise nicht ins Gutmenschenschema passen, werden drangsaliert oder gelöscht, meist übrigens ohne Vorwarnung!

Anderseits git es hier Truppen, die offen gegen die AGB verstoßen, indem sie Drogen verharmlosen, die DDR-Diktatur verherrlichen und da passiert komischerweise überhaupt nix. Hier wird halt willkürlich und nach Nase geurteilt. Traurig Traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freyling

@finalshot:

Initiative zur Abschaffung von Dummschwätzern ohne Ahnung!!! lautet deine Fussnote, am besten du fängst bei Dir als Erstes an, denke ich mal.

Ich denke nicht dass dieses Forum zum austausch von Verbalen Attacken dient.

Wenn man auf solche Beiträge antwortet kann man sich in der Regel gleich hinten anstellen den das Level ist das gleiche.

@paullust

Einzigste Möglichkeit ihn hier anschreiben und hoffen das er antwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freyling
@finalshot:

Initiative zur Abschaffung von Dummschwätzern ohne Ahnung!!! lautet deine Fussnote, am besten du fängst bei Dir als Erstes an, denke ich mal.

Ich denke nicht dass dieses Forum zum austausch von Verbalen Attacken dient.

Wenn man auf solche Beiträge antwortet kann man sich in der Regel gleich hinten anstellen den das Level ist das gleiche.

@paullust

Einzigste Möglichkeit ihn hier anschreiben und hoffen das er antwortet ;)

Einzige mein Bester .. einzige ... davon gibt es keine Steigerung :yes1:

Sorry fürs OT ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige mein Bester .. einzige ... davon gibt es keine Steigerung :yes1:

Sorry fürs OT ....

Hehe Danke. Hab schon geschrieben das die Rechtschreibung und ich keine Freunde werden. Zumindest nicht heute :D

Aber Thx. Das nächste mal wenn du einen Schreibfehler findest darfst ihn behalten ;)

Der geht aufs Haus .

;D

Liebe Grüße

Splash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...