Jump to content

paullust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über paullust

  • Geburtstag 01.11.1986

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

paullust's Achievements

  1. paullust

    Feedback Osterevent

    Es geht ja darum ob es nach 30 auch bonus eier gibt wie nach 10, 20 oder 30 in einer reihe
  2. paullust

    Feedback Osterevent

    das heißt wenn man 30 gewonnen hat muss man eins verlieren um wieder neue eier zu bekommen? was denn das für ein schwachsinn?
  3. paullust

    Feedback Osterevent

    Was ist denn nun mit eierbonus nach 30 gewonnen gefechten? also bei 40 etc.?
  4. Die Person über mir ist beta approved http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paullustsigzu68ixbtg3.gif
  5. Es geht mal ganz kurz und dann wieder langezeit nicht, kann doch nicht sein, sone sch***** ey :diablo_1:
  6. geht mir auch so wenn ich angreife dann dauert es nicht lange und mein bonus ist wieder weg ^^ Zum Kopfgeld: Vergibst du welche? Nicht viele vergeben welche
  7. Wer eine Waffenausbildung von 130+ oder so hat kann sich angriffsitems mit nem bonus von 650 + kaufen das haut schon rein
  8. Die Orden werden immer ab früh um 5 verliehen, laut feldpostzeit
  9. Wollt ihm im spiel suchen aber daa ist er weg
  10. Kann es sein das Ferkelfred nicht mehr exestiert? find ihn nicht wollt mich auch über seine truppe informieren.
  11. aber dann bekommt man doch so schlecht geld oder?
×
×
  • Neu erstellen...