Jump to content

Der_Hass

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der_Hass

  1. Der Latrienenjunkie Egal was er dafür tuen muss , er schafft es immer wieder aufgrund seines Unvermögens die härteste Strafen eines jeden Soldaten an sich zu ziehen - das Latrienenputzen in seiner schönsten Vollendung . Der Boden und das WC wir penibelst mit der Zahnbürste gereinigt und im scheiweiße seines Angesichtes blitzeblank gebohnert . Auf geht´s bis zur nähsten Strafe .
  2. @ SchlageterSorry .... aber das meinte ich nicht und war mir bekannt ! .... Ich meinte eher kurz und knapp anhand meiner Liste " Angreifbarer Gegner" zu erkennen , ob ich mit dem schon gefightet habe oder nicht ... evtl. auch ne Art diesem Gegner dann ein KG zu verpassen und es sich selber wieder zurück zu holen , wenn man schnell genug ist So bekommen beide mehr Chance für : und
  3. Moin , moin .... habe da mal ne Frage : Warum wird ein Gegner der mich angreift im System automatisch in eine Liste gepackt siehe hier: Alle Gegner, die dich jemals angegriffen haben, sind automatisch auf deiner Feindesliste. Du kannst ein Kopfgeld auf deine Feinde aussetzen, um sie zur Jagd freizugeben. Aber wenn ich die Liste der " Angreifbaren Gegner " durchgehe und dort die Spalte Feind habe , finde ich nicht wie im Truppenmanöver diesen Hinweis : Warum nicht ??? würde so einiges an durchsuchen und Kopfgeld verpassen erleichtern ! ?? Oder Funktioniert das nur bei mir nicht mit der Anzeige ? Mfg Mad
  4. Die Person über mir ... ist die Person unter der Person davor .... :focus:
  5. Ok .... danke ... sehe es dann als nächträgliches Nikolausgeschenk
  6. Ich denke nicht dass dieses Forum zum austausch von Verbalen Attacken dient. Wenn man auf solche Beiträge antwortet kann man sich in der Regel gleich hinten anstellen den das Level ist das gleiche. @paullust Einzigste Möglichkeit ihn hier anschreiben und hoffen das er antwortet Einzige mein Bester .. einzige ... davon gibt es keine Steigerung :yes1:Sorry fürs OT ....
×
×
  • Neu erstellen...