Jump to content

Dusche für Generale


Elitefalli

Dusche für Generale  

80 Stimmen

  1. 1. Dusche für Generale

    • JA
      73
    • Nein
      11


Recommended Posts

es steht ja noch ein Tuppen-Update an, ich meine irgendwo was von Januar gelesen zu haben, ich würde also vermuten, frühestens damit oder danach (sag ich jetzt einfach mal so )

wurde es überhaupt schon definitiv bestätigt? es könnte auch erst in einem halben Jahr kommen.

P.S.

mein Namensvorschlag: 5-Sterne-Oase

(falls ich das nicht schon irgendwo hier gelesen haben sollte)

(aber eigentlich bin ich für Generalsdusche !!! Was auch sonst !?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppenpokale sind weiterhin aktuell und werden den Weg in das Spiel finden. Nach derzeitigem Entwicklungsstatus kann es jedoch dazu kommen' date=' dass diese erst[b'] im ersten Quartal des nächsten Jahres, zusammen mit einem großen Truppenpatch, kommen.

Meinst du das Datum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Ich wäre auch dafür allerdings dann für alle Versionen! Im Moment hat kein Offizier wirklich ne Chance der kein Gold auf der Schulter hat in der Dusche was zu erreichen... und ich bin eigentlich ganz gerne "nur" Oberstleutnant (Oberfeldarzt) ;)

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...