Jump to content

Ednet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Ednet

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 03.12.1987

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

385 Profilaufrufe
  1. Ednet

    Feedback/Fragen - Neues Captcha!

    Sauber, gefällt mir besser
  2. Ednet

    Truppenmanöver wie Risiko

    Vorschlag ist zwar okay, aber selbst wenn es auf die jeweiligen Ligen eingrenzt wird, werden die meisten Truppen nur ihre Basis besitzen. Jede Liga hat bisher eine Truppe die diese dominiert und das würde bei Ländern nicht anders aussehen.
  3. Ednet

    Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!

    @Brande...dein Acc in der Final bleibt erhalten und du spielst dann halt 2 Versionen, nur das du in der Speedwelt, wie jeder andere der sich anmeldet von 0 startest.
  4. Ednet

    Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!

    Hmm neue Spielewelt obwohl in den anderen Versionen noch eine Menge zu tun gibt, ihr Admins solltet eigentlich schon mit diesen gut ausgelastet sein. Warum und weshalb könnt nur ihr beantworten, aber ich kann verstehen, dass es viele ärgert und mich ebenfalls. Denke die Versionen die es inzwischen gibt reichen. "mir zumindest, die Final reicht mir vollkommen" Daher wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, die anderen Versionen auf Vordermann zu bringen und mit Hilfe der Member versuchen Final und die anderen Versionen zu verbessern.
  5. Ednet

    Event Nachtschießen - Feedback und Fragen

    Das Event wird schon gut laufen, wenn die Server halten wir freuen uns auf das Event und denke die meisten werden ebenfalls teilnehmen. Sehe zwar noch einen großen Vorteil für die Truppen, wo die Spieler viele Patronen einsetzen, aber naja..hauptsache Spaß
  6. Hier noch nen Klassiker zum WE ! Ein Mann kommt in die Bank und geht auf einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“ Er: „Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen.“ Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“ Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!“ Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden.“ Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“ Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“ Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“ Er: Es gibt kein verdammtes Scheiß-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffnen!“ Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten...?
  7. Personalfest im Krankenhaus, zu vorgerückter Stunde zieht ein Kollege mit seiner Kollegin ab und verbringen eine Liebesnacht zusammen. Am nächsten morgen: Sie: "Sag mal, in welcher Abteilung arbeitest Du denn ?" Er: "In der Anästhesie" Sie: "Aha, das dachte ich mir schon !" Er: "Wieso das denn ?" Sie:"Ich habe die ganze Nacht nichts gespührt!
  8. Ednet

    Event - Endgegner

    Finde das Event mit dem Endgegner für eine nebenbei Sache ganz gut, klar kann man nicht jeder Woche 2 Endgegner platt machen, ohne Patronen einzusetzen. Aber wer im Monat 1-2 extra Gutscheine will kann diese Option nutzen, immerhin ist es ja jeden selbst überlassen und wenn man mal zuviel Ausdauer-Extra's hat kann man diese dafür einsetzen.
  9. Ednet

    Manöver

    Da die Highscore nach Punkten gerechnet wird ist es klar möglich, das auch niedrige Truppen mit weniger Kameraden euch angreifen,da der Status der Truppe nur ein kleines Symbol ist, abhängig von Truppmitglieder (http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht) aber es sagt nichts über die Stärke einer Truppe aus, daher kommt es drauf an wie die jeweiligen Truppenspieler mit der Spezi geskillt sind und ist abhängig vom Ausbau, zudem können auch 90 Kameraden in einer Truppe sein (Streitmacht), aber es könnte sein das davon vllt nur 25 on sind und im Manöver.
  10. Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt: 1. Wir hatten zugenommen. 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen. 3. Wir hatten Probleme beim Fahren. 4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken. 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien. 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums. 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex. 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar. 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen. 10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig. Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!
  11. Ednet

    Manöversystem verändern

    Die Idee ist ganz gut, denn momentan machen Bündnisse wenig Sinn *außer man quatsch mit den Trpfhr* wie es am Anfang war, war eigentlich gut. daher würde es einen Sinn machen, wenn ein Kamerad in ein Angriff und eine Verteidigung gehen könnte..zudem bietet es auch mehr Abwechslung, da quasi mehrere Kameraden die Chance haben in ein Manöver zu gehen, wo sie momentan nach dem System draußen wären.
×