Jump to content

[Feedback] Status der Vorschläge


Gast veb391

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wir haben, wie ihr euch schon oft gewünscht habt, die Vorschläge von euch in einer Übersicht zusammengefasst. Dort seht ihr welche Vorschläge angenommen, umgesetzt oder abgelehnt worden sind. Wir werden diese Übersicht weiter pflegen. So habt ihr stets einen Überblick, welche Vorschläge schon existieren und wie deren Status ist.

Hier könnt ihr nun eure Meinungen dazu loswerden und falls wir Vorschläge übersehen haben - dann postet diese hier mit dem Link zum Thread.

Feuer frei!

Die Übersicht findet ihr hier: Status der Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auf jeden Fall mal einen Lob verdient.

Immer die SuFu zu quälen, bevor man nen Vorschlag postet, kann ganz schön nervig sein. Jetzt kurz in die Übersicht schaun und schon weiß man, ob da noch was möglich wäre oder nicht. PERFEKT!!!!

Im Hinblick auf die viel kritisierte Kommunkation mit der Community auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...