Jump to content

Wuffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wuffi's Achievements

  1. Hi zusammen, ist das Item "Crushed Ice" nur bis Eventende nutzbar oder wird es dann noch etwas geben wo man es braucht? Falls es schon irgendwo erläutert wurde zeigt mir bitte den Weg. Vielen Dank
  2. Mir gefällt es und es funktioniert. Vielen Dank dafür! Könntet ihr noch eine Funktion einbauen, mit der der TrpFr oder seine Stellis den Chat auch mal löschen können?
  3. Herzlichen Dank! Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber das habt ihr schon mal sehr gut gemacht Edit: nicht falsch verstehen ^^ Eine Spende ist noch immer etwas was ich jemand anderem gebe. ;-)
  4. Spenden gibt man freiwillig. Diese gebe ich meinen Kameraden sehr gern. Selber spenden ist unrealistisch. Auf diese Art erst recht. Lasst die "Spenden" weg und erhöht die Gefechtsausbeute
  5. Dieser Fehler kommt, weil der Nutzer auf Youtube das Video entfernt hat. Könnt ihr kontrollieren wenn ihr statt auf play auf "video bei youtube abspielen" drückt
  6. Super! Dann schaut euch doch bitte diesen Thread nochmal an. KLICK
×
×
  • Neu erstellen...