Jump to content

Orden für erfolgreiches Verteidigen von Kopfgeldern


Recommended Posts

Nachdem ich mich seit heute Nacht 4:00 vehement dagegen wehre, dass sich jemand das Kopfgeld unter den Nagel reisst, was auf mich ausgesetzt wurde, ist mir aufgefallen, dass es gar keinen Orden für das erfolgreiche Verteidigen eines Kopfgeldes gibt.

Wie das Ding heißen könnte und ab wievielen erfolgreichen Verteidigungen man welche Stufe bekommt, das überlasse ich anderen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hätte ich heute den Regierungsbunker gefühlte 2x erhalten. :wink3:

Aber mal im Ernst, ich habe das Kopfgeld heute 19x erfolgreich verteidigt. Etwas höher müssten die Werte schon sein. AUf jeden Fall die ab Silber. Bronze mit 10 erfolgreichen Verteidigungen finde ich okay.

Stahlhelm und Regierungsbunker gefällt mir. :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon die Schutzschild-Orden. Ich vermute mal, dass lässt sich sowieso nicht so einfach überprüfen, ob du eine Verteidigung mit oder ohne KG gewinnst.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Anspielung auf den Boba-Fett Orden für abgestaubte Kopfgelder würde mir für das Verteidigen des eigenen Kopfgeldes Han Solo respektive der Millenium-Falke einfallen, Bezeichnung .... :scratch_one-s_head:

10 verteidgte Kopfgelder -> Rebell bronze

25 verteidigte Kopfgelder -> Rebell silber

50 verteidigte Kopfgelder -> Rebell gold

100 verteidigte Kopfgelder -> Han Solo / Millenium Falcon

Aber die Idee hat was für sich, :good: Klarmacherklaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...