Jump to content

Feedback/Fragen - Weihnachtevent


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich soll ein Feedback abgeben?

Okay!

Erstens: SG war seit gestern Mitternacht komplett im Arsch. Nichts ging mehr. Es wurde zwar die State bar angezeigt oben aber unten (wo sich alles abspielt mit Ausbildungen/Gefechte etc.) wurde garnichts mehr angezeigt, mích konnte nicht machen.

Weder mit Firefox, IE8, IE9, Opera hab ich extra auch probiert, Cache und Cookies gelöscht (obwohl ich Cookies im Advent eigentlich mag, aber andere :-)

Es haben sich hier im Forum etliche Mitspieler beschwert mit demselben Problem. Deswegen konnte ich nichts machen, und 2 haben mich angegriffen und ich habe natürlich verloren, weil das System einfach kaputt war.

Eine Entschädigung (vorzugsweise Patronen) wäre da nicht ganz verkehrt

Zweitens: Wie starte ich denn nun diese tolle Schneeballschlacht????

Und jetzt sagt mir nicht nur mit Patronen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ankündigung gibt es für "20 Spenden - kleines Geschenk"

Habe bereits 21 Lebkuchen/Spenden gesammelt aber noch kein Geschenk im Inventar.

Wann werden die Geschenke verteilt? Sofort bei erfüllen der Voraussetzungen (dann wäre es verbuggt) oder zu einer täglich festen Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Geschenke werden wie die Orden morgens 5 Uhr zum Antreten verteilt, oder liege ich da falsch?

Übrigens an die Admins: Danke für die Entschädigung, habe sie erhalten und schon eingesetzt :-)

Jetzt bin ich auch wieder glücklich, hehe :crazy_pilot_1:

Eine Frage bleibt aber noch: wie kann ich ohne Patronen eine Schneeballschlacht starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...