Jump to content

Kameradin braucht mal eure Hilfe!


Gast Duplicate Payne

Recommended Posts

Hallo Kameraden!

Ich benötige mal ein wenig Hilfe um etwas Gutes zu tun. Ich möchte den Gewinn in einem Fotowettbewerb 500-€-Futtergutschein dem städtischen Tierheim spenden (da arbeite ich ehrenamtlich, wenn es die Zeit zulässt), aber dazu muss ich auf dem 2. Platz landen. Dort ist das Geld sehr knapp und eine kleine Geldspritze würde den Fellpfoten zu Gute kommen. Wäre toll, wenn ihr mal einen Moment opfern würdet um dem schlafenden Hund auf dem Foto 10 Punkte zu geben.

Ihr müsst euch dazu nirgends registrieren, einfach nur auf den Link klicken und 10 Punkte geben. Vielen Dank für eure Hilfe!

http://www.vergleichen-und-sparen.de/fotowettbewerb/fotowettbewerb.php?action=vote&id=169&code=view

:slow_en:

Vielen lieben Dank!

Payne :girl_crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich danke dir vielmals. :yahoo:

Einen Fehler finde ich nicht!? Aber bei mir funktioniert der Link auch nicht, wenn ich draufklicke...

Ich ersetze ihn jetztmal mit dem Link der Homepage vom Fotowettbewerb. Wir sind aktuell Platz 4 und wie gesagt ist's der kleine Welpe der auf dem Rücken schläft mit dem Teddy.

http://www.vergleichen-und-sparen.de/fotowettbewerb/fotowettbewerb.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid spitze! :good:

Voten kann man übrigens ca. 2 Mal am Tag, wurde mir gesagt. Freunde und Bekannte von mir voten immer morgens und abends.

Das Voting geht bis zum 30.06. Wäre toll, wenn ihr gelegentlich mal reinklickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auf dem 2. Platz!!! :good: Ich seid großartig!

PS: Ich habe eben eine PN bekommen in der ich gefragt wurde, was mit der Spende ist, wenn ich auf Platz 1 landen und die Reise ins Ferienhaus gewinnen sollte. Dann spende ich die 500 € natürlich aus eigener Tasche, schließlich ist der nächste Urlaub mit Hund dadurch schon gesichert! Zusätzlich übernehme ich dann auch noch eine finanzielle Patenschaft für einen schwervermittelbaren Hund, das hatte ich sowieso vor... :smile3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...