Jump to content

Pr34sT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pr34sT's Achievements

  1. Pr34sT

    Gefechte verschwunden

    Nach 15 Minuten ist die Anzeige eingetroffen :yes2: Würde mich aber trotzdem interessieren woran das gelegen hat.
  2. Pr34sT

    Gefechte verschwunden

    Sehr suspekt das Ganze. Hab Gefechte gestartet, die Ausdauer ist weg nur werden mir die laufenden Gefechte nicht mehr angezeigt, sowie ist die Granate für ausgelaufene Gefechte nicht da und die Gefechte tauchen nicht in der Gefechtshistorie auf. Dennoch kommen Punkte und Geld hinzu und auch mal weg. Woran kann das liegen, dass mir die nicht mehr angezeigt werden? MkG Pr34sT
  3. Pr34sT

    Manöver wech?

    denke die truppe wurde gelöscht oder aufgelöst
  4. hab von den letzten 12 gefeechten 4 mal beute bekommen 2 geld 1 ausdauer (8) und patronen (10)
  5. @ soad Vielleicht solltest du falls noch nicht geschehen mal ein Update des Firefox machen... ich bezweifle, dass mozilla jede woche n neue version aufn markt wirft :acute: da ich wg der feldpostbuttonprobleme schon die aktuelle version drauf habe. aber ist ja anscheinend ein allgemeines prob und nicht nur auf ff beschränkt
  6. ich denke da ist es einfacher jemanden zu fragen der n anderen browser verwendet, da die werbung ja willkürlich kommt und mittlerweile son angepißt bin, dass ich bestimmt kein nerv mehr drauf habe mit n anderen browser rumzuklicken bis diese mist ie 9 werbung kommt. kommt nämlich besonders geil wenn du deine kameraden ins manöver oder nw stecken willst und das wg der werbung ewig dauert. da wird man schnell n bissl gereizt. vorallem da vor kurzem nach der loginseitenänderung schon probs mit den fp buttons bei älteren ff versionen auftraten. scheint so alsob dieses game total ff unfreundlich ist. captcha cookies schreib ich gern zum millionsten mal das wird bei jedem ff beenden gelöscht, gibt nämlich unter einstellungen n paar tolle felder wo man n häkchen macht um solchen probs vorzubeugen :wink3:
  7. warum soll man immer n anderen browser versuchen ich nutz schon ewigkeiten ff und werd das wg n game nicht ändern dann kann man sich ja ständig für jedes browsergame n anderen browser zulegen. sorry bin bissl angepißt weils langsam tierisch nervt
  8. Mir ist im Laufe des Tages aufgefallen, dass immer wenn ich n Seite aktualisiere oder von Ausbildung z.B. auf die Truppenseite wechseln möchte und das Werbefenster für den neuen Internetexplorer kommt meine Seite nicht weitergeladen wird. Soll heißen immer wenn diese Müllwerbung kommt ist meine Seite fertig geladen. Komischerweise ist aber nur dieses Werbefenster zu sehen und z.b. mein Truppenprofil wird nicht angezeigt. Muß dann immer mehrmals aktualisieren, oder wieder zurück gehen bis endlich n anderes Werbefenster kommt dann gehts solang das für den I-explorer kommt is Schicht. Woran kann das liegen? Überschrift präzisiert Spassnase
  9. Für soviel Engagement gibts 10 Point from Germany ;-)
  10. Pr34sT

    Danke zu Herrentag :-)

    liegt vielleicht daran das er noch keins trinken darf :biggrin:
  11. Bunt alles Bunt soviele tolle Farben :wacko: :wacko2: :dash3: die jetzigen in farbe unterlegen
  12. Schwerer Infantrist als Grenadier a.D. eine Selbstverständlichkeit
×
×
  • Neu erstellen...