Jump to content

Wolverin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wolverin's Achievements

  1. Wolverin

    Hilfe die Amis kommen?

    Ist bekannt, wann das neue Spiel rauskommt ? Wird es ein eigenes Forum haben ? In den bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben. Lucario
  2. Ok von der Gewohnheit her, der Standpunkt ist zu vertreten das man da den vermeintlichen Gegener einschätzen kann ! Aber so allgemein betrachtet, denke ich hat es für die Kommunikation schon Vorteile. Vor allem auch in hinsicht auf die Bündnisspartner um Manöver abzusprechen .
  3. Ich habe festgestellt, das wenn man sich Truppen anschaut man nicht sieht wer von dieser Truppe online ist ! Wäre es nicht gut den Online Status mal einzubauen, das jeder sehen kann ob der andere online ist ? Bei Kameraden funktioniert das ja, aber wenn man in der Rangliste guckt sieht man keinen Online Status. Ich finde vor allen wenn man eine gute Truppe sucht, sollte das erscheinen ob die Führung online ist. Das finde ich echt schade, denn das würde die Kommunikation untereinander denke ich verbessern. Oder wie denkt Ihr darüber ? Bin zwar neu hier , aber Gedanken sind doch hoffe ich hier frei schreibbar ! Mfg der Vielfrass :diablo: Überschrift für die Forensuche präzisiert und in den passenden Bereich verschoben Spassnase
  4. Tja und wer hat gestern die Champions Leauge gewonnen MEIN VEREIN :diablo:
  5. Von mir auch 10 Punkte da ich selber im Tierheim Lübeck mich engagiere :biggrin:
  6. [align=center] :dash2: Danke für die Info ! :dash2: [/align]
  7. Wollte mal fragen wie das mit dem Dienstgrad im Profil ist, wann der sich ändert ? Bin jetzt seit gestern OG, und stehe aber noch als Schulterglatze im Forum ! Und bitte keine neunmalklugen Antworten ok, bin neu und hab noch nicht alles durchgelesen wo was steht!! :diablo:
×
×
  • Neu erstellen...