Jump to content

PateHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PateHH's Achievements

  1. nee danke, die bisherigen versionen übertreffen sich schon vor langweiligkeit. da spiel ich lieber WoT.
  2. "die Ausbildung beenden ohne den Einsatz von Kredits und Patronen" Stimmt, wenn ich vorher für den wahnsinnig tollen Gutschein 50 Patronen rauswerfe. Ich bin es ja schon gewohnt, von unseren Politikern und der Werbung verarscht zu werden, aber ihr seid auch klasse. Dennoch werden sich bestimmt genug hochintelligente finden, die darauf reinfallen und auch noch stolz sind ein Schnäppchen gemacht zu haben. Und wenn ihr dafür auch noch einen Orden vergeben würdet, dann finden sich doppelt soviel schlaue. Da die Aktion so kurz vor Weihnachten kommt, gehe ich davon aus, dass ihr damit wohl euer Weihnachtsgeld finanzieren wollt.
  3. dito muss alles dreimal starten oder es funktioniert gar nicht`s, außer natürlich komischerweise die ganze Werbung.
  4. PateHH

    Hilfe die Amis kommen?

    was soll der blödsinn? als nächstes dann russen, polen und china armee? wird mir langsam zu affig das game!!!
  5. das tunier zeigt, dass die kreativität der admins keine wünsche offen lässt. nur leider beweist dies ein weiteres mal, dass orden bei ausreichendem einsatz von echtgeld käuflich sind. alle leistungsträger, die ihre seltenen orden kostenlos taktisch erspielt haben, werden mit den schuterglatzeeinzahlsnobs in einen hut geworfen.
  6. dem neuen kampfsystem stand ich zuvor ein wenig kritisch gegenüber, doch mit dem neuen patch zeigen die admins, für mich zumindest, einen starken wiedergutmachungswillen ! sicherlich ist es immernoch möglich sich taktische spielvorteile gegen geld zu verschaffen, trotzdem möchte ich mich für die deutliche aufwertung der einzelgefechte inform von weiteren kostenlosen beuteitems bedanken. die wogen wurden von seiten der admins wieder geglättet und dürften so für wesentlich mehr spannung sorgen. :clapping:
  7. Falls ich angegriffen werde, kann ich den Stauffi aktivieren und bräuchte ihn so nicht sinnlos bis zum Schluss laufen lassen, und das macht für mich Sinn! ______ Des Weiteren könnte man ja auch im Stundentakt abrechnen. Muss ja nicht auf die Minute genau sein. Doppelpost zusammengefügt Spassnase
  8. Durch die Halbierung der Laufzeit bei gleichbleibenden Preis, wäre ich für die Einführung folgender Änderung. IST-Zustand: Extra aktiviert = Läuft bis zum Zeitablauf oder man löscht es vorzeitig und unwiderruflich SOLL-Zustand: Extra aktiviert = Läuft solange ich möchte, höchstens jedoch bis zur maximalen Zeit. Kann es aber jedoch vorzeitig beenden und die Restzeit später wieder aktivieren. D.h. ein Stauffi lasse ich nur 3h aktiv, behalte ihn jedoch mit den restlichen 19h im Inventar. Bitte um konstruktive Kritik. Meinerseits wäre es ein Entgegenkommen der Admin`s für die Halbierung der Laufzeit.
  9. PateHH

    Feedback: Ausdauer

    das einzig positive am neuen kampfsystem ist, dass hoffentlich mein feldpostkasten von dusseligen und nervigen downfightmeldungen verschont bleibt.
  10. hab ich vielleicht hier monatelang was falsch verstanden???? ist schulterglatze nun ein satirisches militärisches taktikspiel wo ich ohne dstgrd anfange oder soll ich finanziell nackig gemacht werden??? dann müsste es jedoch kontoglatze heißen....!!!
  11. PateHH

    Feedback: Ausdauer

    beruhigt euch langsam und denkt doch mal für einen augenblick nach!!! wer von euch glaubt denn allen ernstes, dass ein solches game einzig und allein entwickelt wurde um kostenlosen spielspass für tausende user zu ermöglichen? hier standen und stehen immer finanzielle interessen im vordergrund und die sollen/ten nicht nur kostendeckend sein. am anfang versucht man immer soviel wie möglich user zu gewinnen, in dem man ihnen das blaue vom himmel vortäuscht. "unser game ist nicht wie alle anderen, hier kann man nicht durch geldmittel ins spielgeschehen eingreifen" nach dem die meisten von uns, durch die extrem belastende werbehäufigkeit, nun werbeblocker benutzen und anscheinend nicht genug t-shirts und patronen verkauft werden, wird nun zwangsläufig die keule rausgeholt und auf biegen und brechen die gute spielphilosophie zerstört. jedoch hat jegliches handeln im leben immer einen preis, den man bereit sein muss zu zahlen. hoffentlich hat sich hier sg nicht verkalkuliert.
  12. ich darf dann ja schon mal gratulieren. tolle aktion und einen klasse urlaub für euch.
  13. PateHH

    Werbung - zuviel davon

    muss ich ihm uneigeschränkt recht geben. pop up beim log in und das in allen drei versionen von sg. aktuell hatte ich gerade werbung von kissnofrog, super.....
  14. Eine alte und wirklich gute Weisheit sagt: "Wer keine Tiere mag, ist kein guter Mensch !!!" Deshalb volle Punktzahl vom PatenHH für ein Engagement und das Foto.
  15. grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich einige hier überhaupt gedanken darüber machen, wie man etwas im spiel verändern könnte. dennoch kann ich beide seiten verstehen. wo fängt man an und wo hört man auf. dann könnte man auch in diesem zusammenhang das duschen und den kameradenabend benennen. hier ist ebenfalls ein wenig eigeninitiative gefragt. die spieler, die sich dem entsprechend selbst organisieren können, genießen dafür auch einen taktischen vorteil gegenüber den unorganisierten schlendrian.
×
×
  • Neu erstellen...