Jump to content

Meine Truppe ist weg


Gast dude50482

Recommended Posts

Ich hab ma ne Frage, ich habe vor ca. 5tagen ne neue gruppe gegründet und jetzt ist sie weg wie kann das sein?

Wir waren zu zweit und hatten unsere Ausbildung auf ca. Stufe 8.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurde vermutlich vom System gelöscht da ihr mindestens 3 in der Truppe sein müsst damit sie länger bestehen bleibt.

1. GRÜNDUNGSVORAUSSETZUNG UND AUFLÖSUNG

Um eine Truppe zu gründen, bedarf es lediglich den Dienstgrad „Hauptgefreiter“. Es muss kein Geld zur Gründung aufgewendet werden. Sobald man eine Truppe gegründet hat, können weitere Mitspieler in die Truppe aufgenommen werden. Auch hier ist die Aufnahmevoraussetzung der Dienstgrad „Hauptgefreiter“. Wenn ein Spieler einer Truppe beitreten möchte, muss der exakte Truppenname und das dazugehörige Truppenpasswort eingegeben werden. Eine Truppe kann nur vom Gründer der Truppe gelöscht werden und auch nur dann, wenn sich, außer ihm selbst, kein weiteres Mitglied mehr in der Truppe befindet. Sobald man eine Truppe gegründet hat, oder einer solchen beigetreten ist, unterliegt man einer 3-Tages-Sperre, die es verhindert innerhalb dieser Sperrfrist einer neuen Truppe beizutreten oder eine zu gründen. Es gibt kein Limit für die Anzahl der Mitglieder, die eine Truppe haben darf. Inaktive Truppen (länger als 3 Tage nicht mehr als 3 Mitglieder) werden wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man diese verfluchte Supportticketschreiberei nervt mich extrem. Wenn ich jedesmal, wenn ich eine komische Truppe sehe, ein Ticket schreiben würde, dann würde ich wohl Wahnsinnig werden!

Bitte, ihr roten Männer, macht diesen AutoAntiMultiFilter ins Spiel, alles andere hat doch keinen Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leopard2A5
Ihr müsst sogar 4 Mitglieder haben, denn sie wird gelöscht, wenn sie nicht mehr als drei Mitglieder hat.

Ihr könnt sie ja neu gründen und versuchen, ein paar weitere Mitglieder zu suchen.

ist nicht richtig, es reicht wenn es 3 sind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man die Fakten an die Anleitung anpassen. 7 Tage macht ja gar keinen Sinn, da man nach der 3 Tagessperre schon wieder eine neue Truppe gründen kann. Die Sperre wäre ja schon abgelaufen, bevor die Truppe gelöscht wird.

Btw: Jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, erinnere ich mich dunkel daran, dass wir das Thema schon einmal hatten. :?:

Ich werde langsam alt. (<-- keinen Kommentar ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leopard2A5

wir hatten auch schon mal das thema mit 3 oder 4 mitglieder in einer truppe. aber ich glaube das war in der beta. und da hiess es, das 3 reichen. und im final habe ich gefragt und da kam, das auch hier 3 reichen. aber vllt meldet sich ja mal ein mod desbezüglich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Mitglieder in der Truppe und Punkte auf dem Konto, und ich wüsste nicht, warum diese Truppe gelöscht werden sollte.

So war es und so ist es. Wenn eine Truppe mit 4 Mitgliedern gelöscht wurde, wird es andere Gründe gegeben haben. Aber das wäre jetzt eine unsinnige - weil von mir nicht überprüfbare - Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...