Jump to content

tipps für neulinge !!!!


monti87

Recommended Posts

mein tipp ist ganz einfach und kurz ......einfach erstmal sehen das ihr bis uffz kommt(spenden voll bekommen) .....danach wenn ihr in einer truppe seit sehen das ihr versucht eure trp ausbildung nach oben zu bekommen (neben bei ist es wichtig formal dienst und arschkriechen weiter zu bilden ) das steigert das einkommen ......das ist mein tipp und mir gehts gut :D

und nicht zu vergessen .....einsatzausland bringt auch gut geld rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Achill3s85

Hier mal ein wirklicher Tipp für Neulinge:

Zeigt keine bzw nur Orden an die euch stärker machen da ihr so den Gegner mit viel weniger Informaionen über euren Ausbildungsstand füttert. ;)

Die Orden könnt ihr unter: Stammakte/Orden per Mausklick auf dem entsprechenden Orden rausnehmen

mkg Achill3s85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HarryKlein

na gut Monti, Einsatzausbildung is so ne Sache. Pro Stufe die Du steigerst bekommste 500€ mehr für den Einsatz. Das dauert ewig bis sich das rechnet. Eher ne Sache um die später mal nach zu ziehen. Ich hab nach dem HG erstmal Arschkriechen auf 50 gepusht. Morallehrgänge auf gleich machen sobald möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang für möglich wenig Leerlauf immer Arschkriechen (niedrigster Preis je Stunde) skillen, aber maximal bis Stufe 46! Nebenher nur auf Dienstgrad skillen, Sani und Einsatz komplett weglassen, Truppe kann am Anfang ruhig auf 10 gebracht werden, das heißt 10% mehr Verdienst und 4 Moralpünktchen für die Spenden!

Nächstes Ziel ist der Hauptfeldwebel und dann so schnell wie möglich die Hindernisbahn, Geld wird dann wieder knapp sein. Dann weiter zum Staber, der Lehrgang GeZi-Mockel macht es ohne Probleme möglich danach durchzuskillen! Truppe hatte ich zu dem Zeitpunkt auf 20!

Ab da könnt ihr von mir aus Einsatzausbildung hochskillen, ab Stufe 5 verdient ihr dann mehr als bei regelmäßig abgebrochenem Dienst, bringt es aber lieber auf Stufe 8 oder höher und achtet darauf dass ihr genug Geld in der Anwartschaft und in Form von Moralitems aus dem Feldwebelkeller habt um die Zeit (am leichtesten mit Arschkriechen) zu überbrücken.

Achja den Lehrgang Ordonanz hab ich vergessen, den solltet ihr optimalerweise möglichst schnell absolvieren, jedoch nicht vor dem Uffz, sonst fehlt euch das Geld an anderen Enden ;-)

Alle anderen Lehrgänge nur dann wenn ihr wirklich dauerhaft kämpfen wollt! Ich kämpfe z.B. immer dann wenn ich gerade neue Ausbildungen anmache, dann habe ich wenig Geld und kann demzufolge wenig verlieren, aber wenn ich gewinne mach ich Gewinn! Auf diese Weise habe ich in meiner Kampfbilanz ein MINUS von 152.000 Punkten, bei gleichzeitig 30.789€ Geldgewinn.

EDIT: und nochwas: wenn ihr nicht kämpfen solltet aber ab Leutnant spätestens zu viel Geld habt, investiert es ruhig in Truppenausbildungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man ja Geld immer gut gebrauchen kann (gerade am Anfang) ,ist auch der Keller vom alten Feldwebel nicht zu vergessen. :nerd:

Den dort gefundenen Gegenstand sollte man auf jeden Fall erst einmal immer verkaufen.

Bringt einem zwar nur so 2700 - 2900, aber für Anfänger ist das schon viel Geld.

Und gebrauchen kann man das ja zu diesem Zeitpunkt eh nicht wirklich. :shake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an.. man ist schneller wenn man erstmal auf arschkriechen setzt.. hast dafür aber einige langweilige tage. Ob die paar tage die motivation wert sind muss man selber abwiegen. mann kann auch einfach grade hochausbilden. für leute die jetzt anfangen machen 2-3 tage zeitverlust ja auch nichts mehr heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...