Jump to content

bonkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

685 Profilaufrufe
  1. Bei uns sind noch ein paar Plätze frei. ;-) Wir sind eine ganz lockere Truppe. Wenn du deine Rohstoffe voll einzahlst und "normal" online bist (du darfst gerne noch Vollzeit arbeiten und echte Hobbys haben), dann melde dich bei unseren Kronen. :-)
  2. Sehe ich auch so. Danke fürs "überdenken"! :-)
  3. Hallo, da meine Nase zur Zeit wieder am laufen ist, kam mir die Idee für neue Items. Moralsteigernde Items gibt es mittlerweile sehr viele, aber mein Problem ist es, von den vielen Punkten wieder runterzukommen, um noch mehr Gefechte führen zu können. Wie sieht es mit "negativen Items" aus, die die Moral etwas Schwächen? (Z.b. "Männerschnupfen" oder "Schusswunde durch friendly fire") Jedes Items könnte die Moral um 10-20% senken. Wenn sie dann noch kombinierbar sind, würde wieder mehr gekämpft werden. Ab einem gewissen Dienstgrad (und einer starken Truppenmoral) reicht es mittlerweile nicht mehr aus, nur die Ausrüstung abzulegen und höhere bzw. dienstgradgleiche Soldaten anzugreifen. MkG und schönes Wochenende! bonkel
×
×
  • Neu erstellen...