Jump to content

Silberwölfin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Silberwölfin got a reaction from Mormegil in Was schaust du dir gerne an ?   
    Als Bürger des Freistaates Bayern, sehe ich mir sehr gern meinen Heimatsender an. Er ist informativ, aufklärend, bürgernah und legt grossen Wert auf die Meinungsfreiheit.
    http://www.youtube.com/watch?v=eLwSO42pAZ8
  2. Like
    Silberwölfin got a reaction from Mormegil in Was schaust du dir gerne an ?   
    Michael Mittermeier
    http://www.youtube.com/watch?v=ZuBaENH7EcE
  3. Like
    Silberwölfin got a reaction from Mormegil in Was schaust du dir gerne an ?   
    Helmut Schleich

  4. Like
    Silberwölfin got a reaction from ohno in Alles hat einmal ein Ende   
    Liebe Forumsgemeinde!
    Seit dem 15.02.2014 bin ich Mitglied in diesem Forum.
    Nach etlichen Forumssperren, die unter fadenscheinigen Argumenten gegen mich vorgenommen wurden,
    habe ich mich entschlossen mich aus dem Forum abzumelden.
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass einige User dieses Forum als " IHR " Forum ansehen und andere
    nicht dulden wollen.
    Ich bin der Meinung, nicht gegen die AGB des Forums verstossen zu haben, sondern der Willkür bestimmter ausgesetzt bin.
    Weiterhin habe ich den Eindruck gewonnen, dass nur die am Forum teilhaben dürfen, die sich
    erziehen oder umerziehen lassen.
    Da ich jedoch ein mündiger User bin und mit diesen Methoden mich nicht einverstanden erkläre, möchte
    ich hiermit mitteilen, dass mein Forumsaccount @Silberwölfin aus dem Forum gelöscht wird.Meinen
    Spieleaccount in der WBK 2 habe ich bereits gelöscht.
    Ich bedanke mich bei allen die mich getragen haben und verabschiede mich von denen, die der
    Meinung sind, ich gehöre nicht dazu.
    Ich fand, es war eine doch angenehme und schöne Zeit, User dieses Forums zu sein.Jedoch habe ich mich dazu entschlossen, eine Entscheidung zu treffen die für alle Beteiligten des Forums angenommen
    werden kann.
    Ich werde mich meinen Studium des Faches Psychologie und Naturheilkunde zuwenden, welches für mich sicherlich noch spannende Themen offenhält.
    Danke, Servus- und Auf Wiedersehen
    @Silberwölfin
  5. Like
    Silberwölfin got a reaction from Hambacher in Kochen für erfahrene Soldaten   
    ...Es ist auch kompliziert.Vorallem der Kochprozess mit der Semmel dürfte sich als ziemlich schwierig erweisen.
  6. Like
    Silberwölfin got a reaction from pzgren192 in Kochen für erfahrene Soldaten   
    ...Es ist auch kompliziert.Vorallem der Kochprozess mit der Semmel dürfte sich als ziemlich schwierig erweisen.
  7. Like
    Silberwölfin got a reaction from MacGowan in Musik gegen die Langeweile   
    Barcley James Harvest

  8. Like
    Silberwölfin reacted in Musik gegen die Langeweile   
    Evita Soundtrack - 17. You Must Love Me

  9. Like
    Silberwölfin reacted in Musik gegen die Langeweile   
    Julie Covington - Don't Cry For Me Argentina

  10. Like
    Silberwölfin reacted in Musik gegen die Langeweile   
    Ohrenfeindt - Wenn der Regen fällt

  11. Like
    Silberwölfin got a reaction from Pionier in Die Highlits in der Bundeswehr   
    In rasenter Geschwindigkeit über die Hindernisbahn

  12. Like
    Silberwölfin got a reaction from Pionier in Die Highlits in der Bundeswehr   
    Der moderne Soldat

  13. Like
    Silberwölfin got a reaction from muff in Witz des Tages   
    Ein Bayer ist in Leipzig . Da begegnet ihm ein Einheimischer mit einem bepackten Esel.
    Der Bayer fragt : " Was hast Du denn mit dem Rindvieh vor?"
    "Das ist kein Rindvieh , sondern ein Esel!" antwortet der Ostdeutsche .
    Der Bayer : "Wer red denn mit Dir ? ".
  14. Like
    Silberwölfin got a reaction from Pionier in Witz des Tages   
    Ein Bayer ist in Leipzig . Da begegnet ihm ein Einheimischer mit einem bepackten Esel.
    Der Bayer fragt : " Was hast Du denn mit dem Rindvieh vor?"
    "Das ist kein Rindvieh , sondern ein Esel!" antwortet der Ostdeutsche .
    Der Bayer : "Wer red denn mit Dir ? ".
  15. Like
    Silberwölfin got a reaction from ezina in Wie wäre es mal mit ner kleinen Schreibpause?   
    Wie wäre es mit Foren für Bundesländer,oder Ost-West,Nord-Süd Gefälle?.Dann wäre dieses Problem mit Sicherheit aus der Welt.Es würden sich dann sicherlich auch einige über-noch unterfordert fühlen!
×
×
  • Neu erstellen...