Jump to content

Splashiii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Splashiii

  • Rang
    Gefreiter

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://https://www.facebook.com/chrischaan.sonstwaas

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Irgendwo in Niedersachsen
  • Server
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Soldatenfreunde, falls eine Gruppe auf Soldatensuche ist, so schreibt mich an. Es sollten keine großen Pflichten in der Truppe vorhanden sein. Bei regelmäßigen Manövern wäre ich dabei, aber es sollte noch ein Zeitpuffer für private Sachen vorhanden sein. Eine zu kleine Truppe sollte es auch nicht sein. Bei Interesse würde ich mich auf Eure PNs freuen. Vielen Dank im Voraus. Ich besitze den Rang 5.Oberbefehlshaber
  2. Hallo Kollegen! In unserer Truppe Daywalker2013 auf Server Speed 1 wurden vor Kurzem viele Soldaten gesperrt und ich wundere mich bis heute noch, wieso und weshalb unsere Kameraden gesperrt worden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das auf einmal diese Kollegen wegen möglichen Betruges gesperrt worden sind, da diese bis heute sehr vertrauenswürdig waren bzw. sind. Ich hoffe ganz fest daran, das es sich am Ende um ein großes Irrtum handelt und die Sache schnell wie möglich aufgeklärt wird und wir unsere Soldaten wieder zurück bekommen werden. Grüße Splashiii
  3. Hallo Kameraden, es ist sehr bedauerlich, das ich mich nach einer neuen Truppe umschauen muss und hoffe, das es in Zukunft mit den neuen Kameraden genau so gut funktionieren wird. Die Ex-Truppe war bis jetzt die beste Truppe in der ich mitwirken durfte. Verschont mich bitte mit Spionen, Cheater und sonstigem negativen Kram. Also wer interessiert ist, mich in der Mannschaft aufzuznehmen kann mit gerne via Feldpost schreiben. http://speed.schulterglatze.de/profile/user/199 Kameradschaftliche Grüße Genaral Splashiii
  4. Sehr, sehr schade, also kann man damit rechnen, das es nicht mehr eingeführt wird.
  5. Hallo Kameraden, wie wäre es eigentlich mit einer sinnvollen Möglichkeit, das man Geldbeträge beliebig in die Kasse einzahlen kann, so das man einen zum Beispiel großen Minusbetrag schneller ausgleichen kann. Ich bin einer (bin in der Speed 1 und Final vertreten), der Schulden gerne schneller abarbeitet, als lange auf diese Diensteinzahlungen zu warten. Vielleicht machen sich einige andere User auch Gedanken darüber, ob man solch eine Möglichkeit einführen könnte. Falls ihr auch meiner Meinung seid, freue ich mich auf viele Antworten eurerseits. Beste Grüße Splashiii Edit: Bitte im Betreff Serven in Servern umändern! DANKE! )
  6. Also ich habe mich gerade bei Timecraft angemeldet und spiele es nun ab und zu auch. Nun hätte ich trotzdem gerne die Patronen! =( Habe ich mich zu spät angemeldet????
  7. Die Person über mir nennt sich arbach! ^^
  8. -----4------------------ ---------5-------------- --------------7---------
  9. Die Person über mir ist sehr gut drauf!
  10. Die Person über mir spielt täglich auf Schulterglatze.de!
  11. Splashiii

    Kritik

    Na super! Jetzt muss man wieder von Vorne anfangen oder was??? Ich hätte eher gedacht,das man den Status, den man in der Beta-Version erreicht hat, hier weiter fortgeführt wird! Dem ist aber wahrscheinlich nicht so! Ist natürlich sehr ärgerlich für User, die in der BETA-Version sehr, sehr weit waren (unter anderem ich)
×
×
  • Neu erstellen...