Jump to content

Sky74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sky74

  1. Bleibt übriggebliebene Leuchtspurmunition fürs nächste Event erhalten, oder verfällt die am Eventende?
  2. Sky74

    Neue Dienstgrade

    würde man alles genau nehmen, müsstest du auch nach der Laufbahn der Fw unterscheiden - ich kenne keinen, der nach dem Oberstabsfeldwebel zum Leutnant "degradiert" wurde :-)
  3. Hat jemand ernsthaft erwartet, das das hier klappt?????
  4. Wie sieht's mit der highscore aus? Wird die an Tag X auf 0 gesetzt, oder müssen wir slickies endlos aufholen? Sowohl Einzel- als auch truppenhighscore!!!
  5. In der slick ist der heist-Orden fehlerhaft verlinkt! Es wird keine Grafik angezeigt. Ist: Http://static.unikatmedia.de/schulterglatze/local/medals/o_2604.png: Soll: http://static.unikatmedia.de/schulterglatze/local/medals/final/goldsack.png Bitte ändern. Danke
  6. Da kann ich dir nur Recht geben! Wenn man was macht, dann bitte auch richtig!!!
  7. Bei meiner Musterung konnte ich 3 Verwenungswünsche ankreuzen. Ich entschied mich für Fallschirmjäger, weil ich Yvonne immer Fallschirmspringen wollte. Als zweiten Wunsch habe ich Fernmelder angekreuzt, weil ich gelernter Kommunikationselektroniker bin. Als dritten Wunsch habe ich Sanitäter gewählt, weil ich jahrelang ehrenamtlich bei den Sanis war, und mir das Spaß machte. Sie waren sehr großzügig!!! Alle drei Wünsche gingen in Erfüllung. Wie? Ich kam zur Luftlandesanitätskompanie 260 in den Fernmeldezug.... Nur mit dem heimatnahen hat's nicht geklappt :-) Wenn euch die Geschichte gefallen hat, würde ich mich über eine Gutschrift bei sky74 in der Final freuen. Grüße
  8. Der Fehler liegt bei "Mechaniker" - soll wohl "Programmierer" heißen...
  9. Jedes mal ist etwas mit der Zeutverschiebung. Mal ja, mal Nein. Die Verantwortlichen sollten endlich mal festlegen, zu welcher Zeit etwas stattfindet. Und das zu 100*% der Events! Kann doch so nicht weitergehen
  10. Ein pünktliches Starten - wie angekündigt - wäre auch schon eine Verbesserung. Slick wurde für 16 Uhr angekündigt, jetzt ist 16:25 und passiert ist immer noch nichts. Am Besten startet man Events nur noch unter der Woche, wo Verantwortliche im Dienst und erreichbar sind, damit was getan werden kann - bei Unikat kann man sich nur drauf verlassen, das man sich nicht drauf verlassen kann, das etwas funktioniert!!!
  11. In der Slick kommen die Elfen erst wieder um 0700, da wurde auch nicht sauber umgesetzt!!
  12. Statt mehr rs sammeln zu "dürfen", hätte man Sinnvollerweise die gesammelten RS pro Dienst erhöhen sollen... Das Spiel mutiert dadurch zum reinen Pflichtprogramm. Nein, danke!!!
  13. Hab dich in den Nachtwachen überholt: 6-Star-General 20mm 10-05-14 630 (291%) 09-30-14 159 (37%) 6-Star-General Sky 10-04-14 618 (286%) 08-11-14 208 (48%)
  14. Sky74

    Schiessbahn

    Hat geklappt! Danke, mw99!!!!
  15. Sky74

    Schiessbahn

    Ich hab keinen bekommen!
  16. Sky74

    Schiessbahn

    da werden die aktiven mal belohnt - mit Ankündigung kann ja jeder :-)
  17. Bitte, liebe Programmierer: Wenn ihr den Text nicht hinbekommt, bindet ihn als Bild ein. Mann muss sich doch nicht länger und mehr als nötig blamieren.
  18. Heute in der SLICK: Ohne Mampf kein Kampf lautet dein Motto! Deshalb bist du einer der Ersten, die in die Kantine stürmen, um ihren täglichen Kalorienbedarf zu decken. Leider ist der "Gulaschkanonengeneral" oder aber auch der "Tütenpanscher" im Gegensatz zu dir kein Gourmet. Auch das frische Gemüse, das er vor sich stehen hat, dient nur zur Zierde. Lustlos klatscht er den undefinierbaren Speisebrei auf deinen Teller. Schnapp dir einen Schneebesen und klopf dem Lebensmittelkünstler auf die Finger. und in der Final: Wer kennt sie nicht, die Probleme mit dem kompanieeigenen Geschäftszimmer und den darin vor sich hinvegetierenden Gehilfen des Spie߸. Jede Beförderung oder Kommandierung geht durch die Hände dieser fähigen meist dicklichen Person. Bester Freund des vom Büroalltag gebeutelten Soldaten ist die NATO Pause in der er zur Höchstform aufläuft. Vielleicht hast du hier die Chance den Kaffee schlürfenden Schreibtischhengst den Kugelschreiber abzunehmen und deinen Urlaubsantrag selbst zu bearbeiten. Gut, das wir alle kreativ sind, und uns den Text sinnvoll denken können...
  19. Mit der Begründung müsst ihr dann aber auch die Trefferanzeige der Truppen wegmachen, da ich als Geier da auch immer draufschauen, welche Truppe gerade ihr Zwischenziel mit Belohnung erreicht, um mich draufzustürzen... Und dieser Walldorf-Modus erklärt dann auch, warum die Einzelanzeige nicht rechtzeitig aktualisiert, da ich auch als Einzelgeier gerne mal Stundensieger angreife... Leider meist den Falschen...
  20. Der Refresh in der Slick funktioniert definitiv nicht. In den letzten 5 Minuten sollte alle 30 Sekunden aktuallisiert werden. 2 Minuten vor Schluß hab ich losgeballert und bin bis zum Ende nicht in der Statistik erschienen. Bitte nachbessern!!!!
  21. Und warum startet es in der slick nach deutscher Zeit, Dienste laufen aber nach us-Zeit. Kommt ihr mit dem Chaos besser zurecht als ich???
  22. Bei Olympia hat die Truppengrößenabhängige Zielvorgabe ja auch funktioniert und wurde von allen auch für gut befunden. Ist das System wieder in der Schublade gelandet?
  23. Danke für 2 Stunden auf der Slick, aber warum nur 2??? Jedesmal gibts hier Ärger und Trouble, wegen Zeitverschiebung, verschobenen Patches, ausgelassenen EG und so weiter. Wenn ihr die Version nicht mehr haben wollt, überführt die ACC bitte in die Final, oder sonst wo hin und macht Slick dicht!
  24. Und baut bitte mal nen Button zu ausschalten vom Sound ein - ist ja schlimm, wenn man noch eine andere Anwendung mit Ton parallel hat!!!
×
×
  • Neu erstellen...