Jump to content

Refluxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Refluxx

  • Geburtstag 12.04.1977

Refluxx's Achievements

  1. wenn es das schon länger gibt wieso ist es noch nicht umgesetzt? ist doch wichtig sowas find ich
  2. eine Pinnwand für die interne truppenübersicht zum festhalten wichtiger Informationen für die neuen Mitspieler das wäre ne gute Idee so zwischen ackerschnack und truppenübersicht es gibt ja immer einiges an informationen den man den neuen in einer truppe mitteilen muss und so spart das ne menge aufwand wenn die neuen diese Information sich nachlesen können
  3. Refluxx

    forum erweiterungen

    1 krieg ist doch nicht mit einem angriff getan ich greife andauernd wen an und nenne es doch nicht gleich krieg das ist der pktzahl wegen 1 krieg heisst bashen weg pusten bis zur auflösung des gegners Diplomatien: wieso sollte man nicht ankündigen hey ich habe mit dem und dem ein bündniss oder ein nicht angriffs pakt es ist doch intressant zu lesen finde ich Pranger: und wieso keinen Pranger? ich wüsste schon gerne ob der jenige den ich da aufmnehme dreck am stecken hat sprich kassenklau z.b wieso nicht einen pranger?
  4. danke fürs beantworten ja das meinte ich im Kriegsfall sollte ein Rang platz unabhängig sein ebenso die mitglieder
  5. für den fall eines krieges sollten barrieren zwischen den kriegspartnern gelöst werden das man nur sich unter einander bekämpft statt zu warten bis mal wer in reichweite ist oder die angriffsbgrenzung niedriger machen das man 2 ränge unter sich angreifen kann statt nur in einer bestimmten punktzahl oder der gleichen
  6. Refluxx

    forum erweiterungen

    hier fehlen noch einige threats sowas wie Kriegserklärungen Diplomatische angelgenheiten Pranger und garantiert noch einiges mehr nur diese sind erstmal irgendwie die wichtigsten für ein kriegsspiel
  7. hier fehlt etwas entscheidendes und zwar eine art Pranger wo man die leute anprangern kann die bescheissen im Spiel oder die truppe verraten ich hätte da schon einen der Spieler [...] truppenkasse geplündert 6.144 € [...] mit kopfgeld belegt ohne ende leider ist auch das nicht möglich wenn er nicht in gefecht weite ist also da müsste man noch was regeln können 1. Ist das Anprangern hier nicht erlaubt. 2. Das Beleidigen von Spielern eben so. veb391
  8. suche beendet danke allen
  9. Hallo alle samt Suche eine Aktive truppe umordentlich mit zumischen im Spiel bin 33 Jahre komme aus berlin und recht aktiv und für jeden schabbernack zu haben freu mich über jede einladung
×
×
  • Neu erstellen...