Jump to content

dedlwe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    dedlwe got a reaction from ezina in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    dies ist ein Vorschlag und der gehört genau hier hin wenn ich mich nicht irre....
    Und ich habe ja deutlich geschrieben das Verlassen der Liga annimmt ( dadurch ist kein neuer Angriff mehr möglich und somit auch keine stundenlange Sperrung der TruKa) nur nicht während des laufenden Manövers die Liga verlassen um die Kasse zu sichern, neue Manöver gibt es keine mehr nach drücken des Verlassenknopfes .
  2. Like
    dedlwe got a reaction from ezina in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    Ich schlage vor, das man der Unsitte :
    Die gegnerische Truppe ist aus der Liga ausgetreten und das Manöver wurde gelöscht. Eingesetzte Credits oder Schokolade wurden euch erstattet.
    unterbindet. Es hat sich eingebürgert das Truppen sobald man sie mit voller Kasse erwischt, oder taktisch angreift ( 15er und 30 ger zusammen) mitten im Gefecht durch Flucht die Liga verlassen.
    Es wäre doch ein Leichtes für unsere Programmierer eine Funktion einzubauen die das Verlassen der Liga annimmt, aber erst nach Abschluß der laufenden Gefechte durchführt.
    Damit wäre derGrund für die Ligaflucht unterbunden und auch der Spaß durch Attraktivität gesteigert.
    Ich hoffe auf viele Unterstützer.....
    Gruß DedlWe
  3. Like
    dedlwe got a reaction from Mormegil in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    Ich schlage vor, das man der Unsitte :
    Die gegnerische Truppe ist aus der Liga ausgetreten und das Manöver wurde gelöscht. Eingesetzte Credits oder Schokolade wurden euch erstattet.
    unterbindet. Es hat sich eingebürgert das Truppen sobald man sie mit voller Kasse erwischt, oder taktisch angreift ( 15er und 30 ger zusammen) mitten im Gefecht durch Flucht die Liga verlassen.
    Es wäre doch ein Leichtes für unsere Programmierer eine Funktion einzubauen die das Verlassen der Liga annimmt, aber erst nach Abschluß der laufenden Gefechte durchführt.
    Damit wäre derGrund für die Ligaflucht unterbunden und auch der Spaß durch Attraktivität gesteigert.
    Ich hoffe auf viele Unterstützer.....
    Gruß DedlWe
  4. Like
    dedlwe reacted to sickman in Gebannte Accounts vom 23.12.2013   
    Hallo zusammen,
    soeben wurden, nach Welt unterteilt, folgende Accounts aufgrund der Nutzung externer, unerlaubter Hilfsmittel (Bots) permanent gesperrt:
    Speed 1
    supergrille
    Yedi
    2Halbehahn
    MaxderTaschendieb
    krolli89
    Antimensch
    Generalgrausam
    Der_Pate
    DerMafi
    Quello
    Wodka
    Eissa
    Rosana
    Toni89
    Zeus
    Ultra
    Internet
    Olaf
    PaulPanza
    Anton
    Seemensch
    Dragon69
    Frosthammer
    Dummpaul
    Schlaumeier
    Kanalbauer
    Dagobert
    Missstress
    Mangokahn
    zuwasser
    zuwa
    pummelfee
    Q_Club
    hasenzahn
    Haustier
    Jancky
    jocker
    Klaus211
    Konter
    Lacky
    Lambada
    Yung
    yomba
    xMan
    xMaster
    Coler
    Combo23
    vogeltrainer
    Voliball
    Boma
    baumkiller
    Nordi
    nondosko
    hans23
    Homopatisch
    jJolli
    Jokma
    Kaumeiner
    Lumbert
    loko
    yposiv
    Yunger
    Xpertmaster
    Xlosser
    cosmonaut
    Consavieren
    vollblutkiller
    Volibeur
    Behind
    bernhard
    nordpohl
    Janek
    kunilingus
    pustejob
  5. Like
    dedlwe got a reaction from Spassnase in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    Erstes zwischenfazit :
    ausser Lady sind alle dafür !! Kann ich gut mit Leben !
    Und welche Variante, 1 oder 2 ( KalloBlomquist) ist letztendlich egal, denn beide bewirken das der Ligaaustritt sein Ziel, "Feigheit vor dem Feinde" verliert.
  6. Like
    dedlwe reacted to KalloBlomquist in Abrechen laufender Manöver durch Ligaaustritt   
    Zumal das ganze Kaffesatz lesen ist. Jeder Angriff könnte der Erste in einer Serie von Angriffen sein. Aber weiß ich das? Hier muss ich sowohl für das positive, wie auch für das negative Wissen, nein sagen. Natürlich weiß ich es nicht. Woher auch. Außer (und das ist allgemein gesagt und meint keinen speziellen Spieler oder spezielle Truppe) man hat einen Spion beim Angreifer, der einem das mitteilen kann.
    Ein kleiner Vergleich meiner halbjährlichen Erfahrung bei SG: 3 durch Austritt abgebroche Manöver stehen 0 Angriffsserien von mehr als 3 Angriffen nacheinander gegenüber. Und bei 3 Angriffen möchte ich noch nicht einmal von einer Angriffserie sprechen.
    Die Wahrscheinlichkeit von einer Angriffsserie tendiert, zumindest in Speed 1, gegen 0. Die, dass ein Manöver abgebrochen wird, ist auch nicht hoch, denn im gleichen Zeitraum haben wir so etwa 750 bis 800 Manöver geführt. Es ist also ein Prozentsattz von unter 1%.
    Auch wenn der Prozentsatz so niedrig liegt, ist es dennoch ärgerlich. Meiner Meinung nach sollte man sich in einem Kriegsspiel, und das ist SG nun einmal, einem Angriff nicht entziehen können, ohne dass das Folgen hat.
    Die einfachste Möglichkeit wäre, bei Ligaaustritt das Manöver sofort zu werten, als wenn der Verteidiger mit 0 Teilnehmern im Manöver war. => Manöver geht verloren, Angreifer erhält die ihm zustehenden Credits, die Punkte und die Rohstoffe und der Verteidiger verliert die entsprechenden Credits. Alles ist fertig und weiter geht's im Tagesgeschäft.
    2. Möglichkeit, das Manöver wird zuende geführt, aber der Verteidiger kann nach registriertem Ligaaustritt nicht weiter angegriffen werden. Das Manöver wird gewertet und der Verteidiger tritt aus der Liga aus.
    Die 3. Möglichkeit schreibe ich mal nicht, sonst bräuchte ich 3 Stahlhelme übereinander um die Reaktion auszuhalten. Wäre vielleicht etwas zu radikal.
    Kallo
  7. Like
    dedlwe got a reaction from U10 in Laufzeit 6h beim Rohstoffsammeln..   
    ich wäre dafür den Rohstoffdienst so zu gestalten wie den normalen Tagesdienst. Laufzeit bis 8 h und alle 15 Minuten 1 Rohstoff. Beim abbrechen bekommt man die bisher verdienten ausgezahlt.
    Wenn man dann den normalen tagesdienst auch noch auf linearen Verdienst umstellt, zu jeder Zeit gleich hohe Einnahmen, dann sind für die die keinen Dienstebot nutzen können zumindest die Verdiensthöhe gleich. Und man kann so wie beim Verdienst auch die Rohstoffe so abholen wie man gerade zwischendurch Zeit hat .
    Auch dabei wäre der Rohstoffbot dann überflüssig, denn man bekäme für 6 Stunden Rohstoffsammeln ja genauso viele wie die Bot Nutzer bei 6 x 1 Stunde ....
  8. Like
    dedlwe got a reaction from Fritzeflink in Neue AGBs / Was hat sich den jetzt genau geändert   
    ja Basti das soll wohl so sein.....
    aber ist sehr unüberlegt das Ganze ...
    wenn es eine Möglichkeit gäbe Manöver und Nachtwache anders zu besetzten als durch Log in dann könnte man darüber nachdenken, so ist das Ganze nur ein Alibi .
    Wir sind jetzt mal ganz böse , wir von Unikat, nur machen tun sie nichts .... wenn sie es wirklich verfolgen würden, wäre das ja das Ende des Games und Ihrer Einnahmen, und so bekloppt sind die nicht.
    Ich bestätige das einfach nicht und lasse es drauf ankommen
  9. Like
    dedlwe got a reaction from ohno in Neue AGBs / Was hat sich den jetzt genau geändert   
    ja Basti das soll wohl so sein.....
    aber ist sehr unüberlegt das Ganze ...
    wenn es eine Möglichkeit gäbe Manöver und Nachtwache anders zu besetzten als durch Log in dann könnte man darüber nachdenken, so ist das Ganze nur ein Alibi .
    Wir sind jetzt mal ganz böse , wir von Unikat, nur machen tun sie nichts .... wenn sie es wirklich verfolgen würden, wäre das ja das Ende des Games und Ihrer Einnahmen, und so bekloppt sind die nicht.
    Ich bestätige das einfach nicht und lasse es drauf ankommen
  10. Like
    dedlwe got a reaction from ChriStie in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Nun sind je einige Tage vergangen und es zeigen sich die Probleme.
    Hier mal ein Beispiel von mir :
    Die Punktevergabe . Man bekommt in einem gewonnenen Manöver 5 % der Punkte als Beute vom Gegner . Jede Truppe hat mit 1000 Punkten begonnen. Also sind jetzt nur noch maximal diese 1000 Punkte pro Mannschaft zu verteilen.
    Z.b. in der 30on30 Liga der US , hier sind 41 Truppen am Start, dort kann man also maximal 41000 Punkte erreichen, die hätte man theoretisch, wenn alle anderen bis auf 0 heruntergefightet werden.
    Da man aber nur 5% bekommt geht das natürlich nicht, denn die Beute wird ja mit jedem Gefecht weniger.
    Dies ist in allen Spielwelten und dort auch in allen Ligen gleich, ich frage mich welchen anreiz man denn überhaupt noch zum weitermachen haben soll, wenn es in wenigen Tagen nicht mal mehr Punkte gibt ......
    Ich denke ihr habt dort einen Denkfehler begangen denn die einmal verteilten Punkte werden nicht mehr erhöht, der maximale Umfang der 1000 pro Truppe sind einmalig vergeben.
    Eine Aufladung ist zwingend Notwendig !!!!
  11. Like
    dedlwe got a reaction from paulwerner in Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013   
    Nun haben wir etliche Tage das neue Patch erforscht und .... alles Mist !!
    Es ist der totale Zufall ob ich ein Gefecht gewinne oder nicht, der Malus ist für Truppen in voller Truppenstärke tötlich, weil viel zu hoch.
    Bei 30 on 30 ist nichts mehr los, alle kleineren Truppen treten da nicht mehr an . In der US Version gibt es genau 30 Truppen in der Truppenstärke 10 - 90 .
    Ihr habt es tatsächlich geschafft, es macht keinen Spaß mehr, man kann nicht mehr berechnen ob man eine Chance hat einen Angriff zu gewinnen, also lässt man es bleiben, und das Ende vom Lied -- Tote Hose !!
    Wenn es jetzt nicht ganz schnell eine tragfähige Lösung gibt habt ihr das Game kaputt gemacht .
    Von Spenden- und Rohstoffquatsch will ich gar nicht erst schreiben, das ist mir viel zu unwichtig denn wir haben noch so viele Rohstoffe das wir erst in 2014 wieder sammeln müssten, aber bishin spielen wir sicherlich ein anderes Game !!!
  12. Like
    dedlwe got a reaction from U10 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Ich schreibe ja genau , entweder vorher überlegen und dann ankündigen, denn du kannst mir ja nicht erzählen das unsere Entscheidungsträger die Situation nicht kannten, und erst dann eine offizielle Ankündigung veröffentlichen !
    So wie es jetzt gemacht wird,
    ankündigen - meckern - ändern - wieder meckern- vieleicht noch mal ändern -
    sorry das ist fürn Ar... aber wirklich, das ist Kindergeburtstag und völlig unprofessionell. Und mir geht es überhaupt nicht ob Version a. oder b. oder gar c. mir geht es darum , wenn ich sage a. dann meine ich auch a. und ENDE !!!
  13. Like
    dedlwe got a reaction from U10 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Leider ist dieses hin und her sehr anstrengend.
    Was haben die fleissigen Truppen natürlich seit gestern gemacht .... Rohstoffe gesammelt und was noch ???
    Nicht mehr eingezahlt, weil es ja offiziell hieß :
    Was passiert nun mit den Rohstoffen, die sich noch in eurem Inventar befinden? Truppenmitglieder, die bereits länger als 7 Tage ihrer Truppe angehören, zahlen all ihre gesammelten Rohstoffe automatisch am Tag des Patch in ihre Truppe ein.
    Was haltet ihr denn davon, einfach mal das zu tun was ihr ankündigt, bzw. erst etwas ankündigen wenn es dann auch Spruchreif ist.
    Dieses unprofessionelle hin und her geht einem extrem auf die Nerven.
    Ich habe so langsam die Lust verloren, und in den Truppen in allen Welten in denen ich tätig bin ist die Stimmung bei fast allen genau so... also entscheidet euch und verkündet ! Danach wird nicht mehr rumgeändert !!!
  14. Like
    dedlwe got a reaction from Favora09 in Feedback zum Truppenpatch!   
    Ich schreibe ja genau , entweder vorher überlegen und dann ankündigen, denn du kannst mir ja nicht erzählen das unsere Entscheidungsträger die Situation nicht kannten, und erst dann eine offizielle Ankündigung veröffentlichen !
    So wie es jetzt gemacht wird,
    ankündigen - meckern - ändern - wieder meckern- vieleicht noch mal ändern -
    sorry das ist fürn Ar... aber wirklich, das ist Kindergeburtstag und völlig unprofessionell. Und mir geht es überhaupt nicht ob Version a. oder b. oder gar c. mir geht es darum , wenn ich sage a. dann meine ich auch a. und ENDE !!!
×
×
  • Neu erstellen...