Jump to content

Bloodi23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bloodi23's Achievements

  1. upss hat man ja schon erledigt mit der historie ^^ xD
  2. mhh kommt woll keine antwort vom mod oder amdins ? wäre es vllt möglich die truppenhistorie so zu amchen das nur truppenmitlgieder anzeigen und nicht alle spieler die schon eingezahlt haben ! und tagesübersicht z.b XY 4/5
  3. mich einschließlich ! ich wunder mich schon die ganze zeit warum jetzt die auf einmal durch kommen usw obwohl ich länger GotA bin !
  4. Die Person über mir hat ein böses monster als bild das er wahrscheinlich immer im traum hat !
  5. Erst letztens in meiner wache auf dem containerschiff sah ich mir eine dvd an die über die Kunstgalerie erzählte bis dann mein Major kam und mich zur arbeit rief. Neue Wörter : Uhr , Tabak , Kaugummi ; Boxen ; Helm !
  6. dafür langsam wird es ne sauerei ist bald alles patronenpflicht ?
  7. gibt es schon http://usarmy.schulterglatze.de/masterfile/history/combat
  8. sagt der richtige :dash2_1: aber ok .... gehört ja jetzt nicht zum thema monti erst große klappe aber nicht ausprobieren ich brauch es nicht auszuprobieren denn wir haben es getestet und wissen was sache ist ! Also probier es selber und dann gib nochma dein kommentar dazu ab !
  9. also lisst ihr nicht richtig mit ? wir haben es eben probiert und es geht also erzählt nicht das es nicht geht wenn es eben bei unseren haupttruppe passiert ist und dann ne kleine truppe eben gegründet wurde und getestet haben dann braucht ihr nicht nein sagen ! und lieber monti bevor du so was schreibst dann kick freddy dann glaubst du es bevor du deine dumme kommentare gibst !
×
×
  • Neu erstellen...