Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.06.2018 in all areas

  1. Änderung befinden sich ab sofort auf dem Testsystem E: Ich baue das noch so um, dass es eine Überraschungskiste III geben wird, die die neuen 75er Items enthält und 20% mehr Credits als die Überraschungskiste II. Wäre sonst etwas unfair, da noch viele Leute die 2. Kiste ungeöffnet in Massen rumliegen haben.
    2 points
  2. Nach dem Patch ist vor dem Patch, deswegen will ich mal meine Gedanken zur Zeitendeckelung offenbaren, welche dann morgen auf den Testserver kommt, nachdem der aktuelle Patch live ist. Überholspur wird nur noch 75 Token kosten, 1h dauern, und einen Cooldown von 7 Tagen haben Die Deckelung der Zeiten bei den Grundausbildungen wird irgendwo da angesiedelt sein, dass man bei maximaler Verkürzung auf ca. 15h kommt und beim AK auf 20h. Soll heißen die Deckelung der Zeiten wird dann irgendwo unter 100h liegen, egal welche Stufe man dann hat. Genaue Werte folgenden dann morgen.
    1 point
  3. Ja aber 5-10d das ist echt krass. Mir reichen ja die 2d schon... gut, ich kann das meistens mit nem KA und Intems verbinden das es erträglicher wird. Aber trotzdem. Ich freue mich auf die deckelung. Bleibt zu hoffen ob die Deckelung auch ihren Zweck bringt. Nicht das es für die „kleinen“ nichts bringt.
    1 point
  4. Hallo, auf der Seite vom Kameradenabend wird der Countdown und der konkrete Zeitpunkt, wann der nächste Kameradenabend verfügbar ist, angezeigt. Es wäre nicht schlecht, wenn auch auf der Seite der Token-Events zusätzlich zum Countdown auch der Zeitpunkt angezeigt würde. Gruß, Nicki
    1 point
  5. Ich will ja jetzt nicht den Klug***r oder so spielen aber ich glaube das thema ist vielleicht jetzt hier im Thread etwas fehl am Platz, oder nicht?
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...