Jump to content

Negative Creditsanzeige


Recommended Posts

Habe das mal vom anderen Thema getrennt, nachdem es hier um negative Creditswerte und drüben um "keine Wettkampfpunkte" ging.

 

Wer negative Credits hat, schickt ein Ticket deswegen an den Kundendienst und kann normal weiterspielen. Was durch einen Serverfehler doppelt abgebucht wurde (ja, sowas kommt leider vor), wird dann erstattet.

Wir haben die Sache für erledigt gehalten, müssen da möglicherweise aber nochmal nacharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Wenn ein von dir eingeladener Kamerad befördert wird, erhältst du automatisch einen ordentlichen Bonus. In der Liste findest du die Belohnungen die dich erwarten, wenn der jeweilige Dienstgrad erreicht wurde.Und den habe ich nicht bekommen, bitte mal kontrollieren und zu schicken die Belohnung ,ich hab auch schon 2 Tickets geschrieben und keine Antwort bekommen ......warum nicht?????

Belohnung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...