Jump to content

Doppelter Angriff


Sven

Recommended Posts

Das dachte ich auch. Aber ich habe selbst nach STRG +R noch die anzeige gehabt. Da ich nicht im Kopf hatte wie viel Ansehen und Credits ich habe kann ich das leider nicht genau bestimmen. Aber wenn es wirklich ein fehler ist (Z.B. doppelklick auf den Kampbutton durch das laggen der Server oder so) dann sollte das geprüft und behoben werden damit es nicht ausgenutzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen Lag kann der Angriff doppelt ausgeführt worden sein. Die Anzeige selbst liest dann nur das aus, womit sie aus der Datenbank gefüttert wird. Wenn der Angriff also auch nach einem Neuladen doppelt drin steht, ist er doppelt gebucht worden. Das ist nicht gewollt, damit ein Fehler und muss rückgängig gemacht werden.

Bitte als Ticket an den Support  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...