Jump to content

Firefighter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Firefighter hat zuletzt am 14. März gewonnen

Firefighter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über Firefighter

  • Rang
    Hauptbrandmeister

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe
  1. Schön und gut, dass die Bestellzeiten herunter reguliert wurden. Aber ich tausch doch nicht ständig die Fahrzeuge. Das wäre bei 4-6 Großlagen ja auch komplett unmöglich, weil das Event dann schon beendet wäre. Es wird aktuell also einfach bei Einsatzleitung und Löschfahrzeugen bleiben. Um das mit deinem Argument "wie im wahren Leben" zu verdeutlichen... Ich kauf doch auch nicht Heute eine Drehleiter weil ein mehrstöckiges Gebäude brennt und Morgen dann einen Rüstwagen, weil ein VU mit einem LKW auf der BAB passiert ist. Im wahren Leben kommt da nämlich die Amtshilfe zu tragen. Wenn ich keine Drehleiter oder keinen Rüstwagen habe, dann kommen die Fahrzeuge eben aus einem anderen Ort. "Das ist das wahre Leben und so funktioniert Feuerwehr" 😉
  2. Weil da noch die Werte von Set Booster Spezialgebäude mit einberechnet werden.
  3. Moin, Dienstgrad + Übungshalle + Kleidung + Permanente Hilfsmittel Gruß Firefighter
  4. Du beginnst von vorne...
  5. Ich hab schon verstanden wie das funktioniert 😁 Eine Verlängerung würde im Endeffekt nichts anderes bewirken 😋
  6. Viel interessanter wäre es doch, wenn man den Schutz vorzeitig verlängern könnte...
  7. Wenn Spezialgebäude brennen, dann siehst du das an der Farbe des Einsatzes (orange/braun) Mit Credits für 9 Stunden oder 18 bzw. 32 Stunden mit Florianstaler
  8. Firefighter

    Weihnachtsevent

    Ja, du schaffst die Tannenzweige auch so. Ich mache z.B. Einsätze nur ohne Ausdauer. Heißt meine ganze Ausdauer wandert in Innendienste.Aktuell bin ich bei 318 / 480 Pfeffernüsse und 227 / 840 Tannenzweige. Wenn ich die Pfeffernüsse fertig habe, mache ich halt einfach mehr Einsätze
  9. Firefighter

    Weihnachtsevent

    Indem du täglich 20x Innendienst machst, weil du ja bis zum 24. Dezember dafür Zeit hast? (20x24 = 480) Pro Stufe 1 in der Rodelbahn gibt es 1 Punkt. Die Highscore ist also eine Addition der Punkte.
  10. Die Fenster zur nicht mehr möglichen Ausdaueraufladung unterscheiden sich zwischen App und Desktop Version.
  11. Das Icon vom Teamevent waren in der App und Browserversion unterschiedlich (App Variante war schöner) Vielleicht kann man bei Gelegenheit die Anzeige für gewonnenes/verlorenes Ansehen aufhübschen und lesbar machen
  12. Der Text für "Amtshilfe" sowie das Grafikicon für die Teamwettkämpfe unterscheiden sich in der App zur Browserversion
  13. Set der Woche schön und gut, aber ich nutze normal das Japan Set. Wenn ich jetzt befördere und mein Set aufwerten möchte, muss ich im längsten Fall 4 Wochen warten bis das Japan set das nächste Set der Woche ist... Das ist unschön. Ich fände es besser, wenn man das Set selbst auswählen könnte.
  14. Die Bell und die Flugzeuge sind zwei verschiedene Einsatztypen wie man im Technikzentrum bei der Auflistung sehen kann. Es gibt also Einsätze für die Bell und welche für die Flugzeuge.
×
×
  • Neu erstellen...