Jump to content

Firefighter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von Firefighter

  1. Schön und gut, dass die Bestellzeiten herunter reguliert wurden. Aber ich tausch doch nicht ständig die Fahrzeuge. Das wäre bei 4-6 Großlagen ja auch komplett unmöglich, weil das Event dann schon beendet wäre. Es wird aktuell also einfach bei Einsatzleitung und Löschfahrzeugen bleiben. Um das mit deinem Argument "wie im wahren Leben" zu verdeutlichen... Ich kauf doch auch nicht Heute eine Drehleiter weil ein mehrstöckiges Gebäude brennt und Morgen dann einen Rüstwagen, weil ein VU mit einem LKW auf der BAB passiert ist. Im wahren Leben kommt da nämlich die Amtshilfe zu tragen. Wenn ich keine Drehleiter oder keinen Rüstwagen habe, dann kommen die Fahrzeuge eben aus einem anderen Ort. "Das ist das wahre Leben und so funktioniert Feuerwehr" 😉
  2. Weil da noch die Werte von Set Booster Spezialgebäude mit einberechnet werden.
  3. Moin, Dienstgrad + Übungshalle + Kleidung + Permanente Hilfsmittel Gruß Firefighter
  4. Du beginnst von vorne...
  5. Ich hab schon verstanden wie das funktioniert 😁 Eine Verlängerung würde im Endeffekt nichts anderes bewirken 😋
  6. Viel interessanter wäre es doch, wenn man den Schutz vorzeitig verlängern könnte...
  7. Wenn Spezialgebäude brennen, dann siehst du das an der Farbe des Einsatzes (orange/braun) Mit Credits für 9 Stunden oder 18 bzw. 32 Stunden mit Florianstaler
  8. Firefighter

    Weihnachtsevent

    Ja, du schaffst die Tannenzweige auch so. Ich mache z.B. Einsätze nur ohne Ausdauer. Heißt meine ganze Ausdauer wandert in Innendienste.Aktuell bin ich bei 318 / 480 Pfeffernüsse und 227 / 840 Tannenzweige. Wenn ich die Pfeffernüsse fertig habe, mache ich halt einfach mehr Einsätze
  9. Firefighter

    Weihnachtsevent

    Indem du täglich 20x Innendienst machst, weil du ja bis zum 24. Dezember dafür Zeit hast? (20x24 = 480) Pro Stufe 1 in der Rodelbahn gibt es 1 Punkt. Die Highscore ist also eine Addition der Punkte.
  10. Die Fenster zur nicht mehr möglichen Ausdaueraufladung unterscheiden sich zwischen App und Desktop Version.
  11. Das Icon vom Teamevent waren in der App und Browserversion unterschiedlich (App Variante war schöner) Vielleicht kann man bei Gelegenheit die Anzeige für gewonnenes/verlorenes Ansehen aufhübschen und lesbar machen
  12. Der Text für "Amtshilfe" sowie das Grafikicon für die Teamwettkämpfe unterscheiden sich in der App zur Browserversion
  13. Set der Woche schön und gut, aber ich nutze normal das Japan Set. Wenn ich jetzt befördere und mein Set aufwerten möchte, muss ich im längsten Fall 4 Wochen warten bis das Japan set das nächste Set der Woche ist... Das ist unschön. Ich fände es besser, wenn man das Set selbst auswählen könnte.
  14. Die Bell und die Flugzeuge sind zwei verschiedene Einsatztypen wie man im Technikzentrum bei der Auflistung sehen kann. Es gibt also Einsätze für die Bell und welche für die Flugzeuge.
  15. Ist es dann nicht so, dass es weiterhin erst Sinn macht Einsätze zu fahren, wenn ich keine Ausdauer mehr für die Feuerwache habe bei Lösungsansatz 2? Mit Items aus der Feuerwache hole ich nämlich viel mehr Credits raus, als bei Einsätzen. Die Fundwahrscheinlichkeit von Medaillen wird nämlich erfahrungsgemäß wohl eher nicht so hoch sein, dass es sich dennoch lohnen würde die Ausdauer für Einsätze zu nutzen oder? 😏
  16. Schau dir doch einfach mal das hier an. Das Thema wird ja schon behandelt.
  17. Was genau willst du mit dem Thread hier bezwecken? 🤔
  18. Korrekt. Der Ausbau im Team muss bis Morgen 09.00Uhr abgeschlossen sein ansonsten verfällt der Ausbau ersatzlos.
  19. ja klar es gibt immer weniger denn man soll ja jetzt mehr F.Taler kaufen Quatsch, die Kisten wurden bereits am 12.07.2018 angepasst.
  20. Die erste Option ist die einzige faire Methode, weil sonst die Erfahrung von Leuten die nicht sofort befördert haben einfach im Nirvana verschwindet und weg ist. (Bei mir ca. 10 Mio Erfahrungspunkte) Wenn ich mir die Rangliste mit den Spielerleveln so ansehe, dann sprechen wir von 2-3 Leute die dem Enddienstgrad nahe kommen, bzw. diesen erreicht haben werden. Aber sollen deswegen 100 (fiktive Zahl) andere Spieler in den saueren Apfel beißen und es einfach hinnehmen, dass ihnen Erfahrung einfach genommen wird? Streiche Perma... Dazu sind diese viel zu selten für Credits im Feuerwehrshop kaufbar. Und warum geht das nur in eine Richtung? Einzelspielerskill beeinflusst den Teamwettkampf. Teamskill beeinflusst nicht den Einzelwettkampf. Ist das fair? Ich bin jetzt also in doppelter Hinsicht der Gelackmeierte, weil ich meine ganzen Credits in den Teamskill gesteckt habe und nicht in die Ü-Halle. Teamskill wird durch ~ durch 5 geteilt und der EInzelskill erhöhrt sich pro 100 Stufen immer noch weiter.
  21. Tach, ich habe es wie maddin gehandhabt und auch nur alle 2 bis 4 DG befördert, weil eben die Einsatzmittel stand jetzt einfach zu teuer sind um diese mit jedem DG up zu tauschen. Derzeit bin ich kurz vor lvl 56 und könnte somit wieder 4x (DG 18-22) befördern. Was ich derzeit aber noch nicht kann, weil meine Einsatzpunkte nicht ganz ausreichen. Heißt, dass wenn das Update in der Form kommt ich auf DG 18 zurückgestuft werde (weil ja der derzeit aktuelle DG übernommen wird) und dann 10 Mio Erfahrungspunkte verliere (Aktuell 20 Mio | Test 10 Mio). Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Die Erfahrungspunkte habe ich mir schließlich hart erklickt. Ähnlich beim Teamskill. Die derzeitige Stufe hat auch Unmengen an Credits und teilweise Taler zum tauschen von Pokalen gekostet und diese wird jetzt um knapp 1/5 gekürzt. Gruß soad
  22. Du kannst keine Credits mehr verlieren. Die werden immer vom System generiert.
  23. Ob oder ob du keine Credits bekommst beim Wettkampf ist nicht von deinem Level abhängig sondern von deinem Dienstgrad. Du hast ein Dienstgrad Level von 22 (Stellvertretender Wehrführer). Du bekommst Credits von Spielern die Maximal 3 Dienstgrade unter dir sind. (Oberbrandmeister (Erf.‑Stufe 2))
  24. Die Position innerhalb eines Wettkampfes kann man doch schon wechseln. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...