Jump to content

ThiKiD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ThiKiD hat zuletzt am 6. April 2018 gewonnen

ThiKiD hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

4.966 Profilaufrufe

ThiKiD's Achievements

Hauptbrandmeister mit Zulage

Hauptbrandmeister mit Zulage (5/18)

28

Ansehen in der Community

  1. ThiKiD

    Traurige Wahrheit

    Sag mir doch mal wo wir einen Fehler ausgenutzt haben? Es gibt Spieler in Teams, die hauen halt mal 500€ rein wenn so ein Angebot kommt, machen das 2-5 Spieler und davon einiges in ein Event, dann zieht ein Team eben in gewissen Events mal schnell an vielen vorbei und holt ne Menge raus. Bestimmt war es von Unikat nicht gewollt, dass wir jetzt so mit den DG nach oben geschossen sind oder dass die Ü-Halle so gestiegen ist. Aber man hört hier keine Beschwerden, wenn ihr von UNS die Millionen Tag für Tag abfarmt! Ihr habt doch auch alle was davon, wenn ihr das Duell gewinnt. Wir bekommen ja teilweise nichts mehr von jemanden, weil wir mit dem DG zu hoch sind! Und wenn hier jetzt nochmal jemand Bugusing oder Fehler ausnutzen unterstellt, dann bitte ich Unikat auch mal was zu unternehmen, denn irgendwelche Unterstellungen, gehen mal überhaupt nicht. Und liebe Kiki, hättest du dich mal nicht einfach aus dem Team ohne was zu sagen davon geschlichen, dann würdest du heute auch in Millionen schwimmen^^
  2. Endlich kommt der Tauschmarkt! Danke dass ihr das endlich umgesetzt habt. Inventar ist mir jetzt nicht ganz so wichtig außer bei den Hilfsmitteln, da nehme ich das gerne mit! Amtshilfe wird nicht viel bringen... Ein Redner vor mir hat es bereits erwähnt.. Mehr Amtshilfen bedeutet auch mehr Fahrzeuge die bei einem Event nicht zur Verfügung stehen könnten, sofern man alle Amtshilfen bereit stellt.. Gruß Fabian
  3. Kann ich so bestätigen, dass der Chat zur Zeit spinnt. Was mir noch aufgefallen ist... Wenn ich in der App eine Teamausbildung starte, dann zeigt er es mir rechts beim Glöckchen erst 30-40 Sekunden später an. Gruß Fabian
  4. Guten Tag, das Event hat sehr viel Spaß gemacht. Endlich mal eine Aktion, wo das TEAM gemeinsam mit anpacken muss und wo man sieht, wer alles mitzieht. Dennoch gibt es einige Verbesserungen, die ich gerne vorschlagen möchte. Belohnungen - Die Belohnungen sind meiner Meinung etwas "mager" verteilt. Die Anzahl der Credits und Erfahrung ist viel zu gering für den Einsatz und die höhe der Löschleistung die das Team leisten müsste. Genauso wie, dass es erst ab Stufe 11 einen 50% Booster gibt. Ich finde gerade bei so einem Event kann man die 10/25% Booster mal weglassen, davon gibt es im Shop wirklich genug. Ich würde mir wünschen, wenn es eine gewisse Liste geben würde, wo man sieht, wie hoch die Durchschnittslöschkraft des einzelnen Spielers ist, damit man sieht wie oft der Spieler geklickt hat. Die Höhe des Brandeinsatzes sollte sich nach den Dienstgraden der Leute im Team richten. Viele große Teams mit 16 Leuten haben auch Dienstgrade im Team, die vielleicht gerade am Anfang stehen und haben noch keine hohe Löschkraft müssen jedoch einige Millionen abarbeiten.
  5. Hallo, mir ist ein gewisser Fehler aufgefallen. Man kann maximal 1000 Zeichen in einer Nachricht verwenden. Laut Anzeige habe ich noch 5 Zeichen über und die Meldung kommt trotzdem. https://prnt.sc/l2vhmj Gruß
  6. Mittels "Mouse over" kannst du am PC sehen, von welchen Teammitglied du das Fahrzeug benutzen möchtest. --> Fahr mit deinem Mauszeiger über das Fahrzeug, welches du als Amtshilfe nutzen möchtest, dann sollte dir der Namen + das Bild des Spielers angezeigt werden. Siehe Link: https://prnt.sc/kys9lh Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß ThiKiD
  7. Dann Jammer nicht, wenn dein Team nach 48 Stunden gelöscht wird Ist einfach absolut richtig, dass die 1-Mann Teams gelöscht werden. Ist auch fast bei jedem Spiel so^^
  8. Du hast einfach absolut keinen Plan, was in einem großen Team so abläuft. Was bringt dir denn dieses 1-Mann Team? Keine Medaillen nichts. Wozu dann diese sinnlose Diskussion darüber, dass die 1-Mann Teams gelöscht werden. Schließ dich lieber einem großen Team an und versucht euch da hoch zu kämpfen. Schließlich ist ein Team eine Gemeinschaft, die miteinander versucht was zu erreichen oder fährst du beim Feuerwehreinsatz auch alleine zu einer Brandstelle ?
  9. Definition Team: Gruppe von Personen, die gemeinsam an einer Aufgabe arbeiten.
  10. Das geht von heute auf morgen auch nicht. Sikey hat heut die Informationen und Ideen gesammelt, ich bin mir sicher, wir können nächste Woche mit einer Änderung rechnen. Gruß Fabian
  11. Die Statistik könntet ihr auch anpassen. Trainierte Stufen im Trainingslager > Entfällt nach dem Patch vom Donnerstag! Trainierte Stufen in der Übungshalle > Dort hab ich viel zu wenig stehen, da stehen nur die, die ich bisher gemacht hatte vor dem Patch, die mit dem Patch drauf gerechnet wurden nicht. Gruß
  12. Der Einsatzstörer, der auch kaum XP abwirft. Ich hab ihn gestern nicht mal angerührt, weil mir die Credits für die Ü-Halle wichtiger waren...
  13. ThiKiD

    Missionen abkürzen

    Um die Erstattung geht es mir garnicht. Ich wusste ja, dass der Preis erhöht wurde, hab es ja gestern bereits geschrieben gehabt, dass es mir aufgefallen ist. Nur in der App müsste das halt geändert werden. 😉
  14. ThiKiD

    Missionen abkürzen

    Hallo Team Rot, erstmal finde ich es sehr dreist, dass ihr die Taler erhöht habt beim Abkürzen einer Mission. Früher konnte man bis zu 6 Minuten mit einem Taler eine Mission beenden, dies wurde jetzt sehr stark erhöht. Desweiteren stimmt bei euch in der App die Anzeige nicht, dort wird immer noch 1 Taler angezeigt bei 6 Minuten verkürzen obwohl er mehrere abzieht! Wieso habt ihr das ohne eine Info einfach erhöht?
×
×
  • Neu erstellen...