Jump to content

FKSN

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

FKSN hat zuletzt am 17. Juli 2019 gewonnen

FKSN hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über FKSN

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, wir heißen euch ab dem 11. Juni 2021 um 09:00 Uhr herzlich zum Feuerwehrspiel Fußballevent willkommen. Sammele das Set, lösche die Bengalos im Stadion und verdiene dir großartige Belohnungen über den Verlauf des Events! Bei der diesjährigen Fußballeuropameisterschaft hast du es mit Unruhestiftern unter den Fans zu tun. Deine Aufgabe wird es sein, die Bengalos zu löschen und die Fans nicht nass werden zu lassen. Die Tribüne wird jeden Tag auf 0 zurückgesetzt und du fängst von vorne an. Wenn du nicht ausreichend Wasservorat hast, kannst du am Wa
  2. Hallo, wir sind uns dem Problem mit dem Chat bewusst. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche etwas schwierig. Wenn wir den Chat neustarten, dann gibt es keine Probleme. Er läuft stabil über Stunden. Allerdings nach 2-3 Tagen fangen die Probleme an. Nachrichten benötigen sehr lange, bis sie im Chat sichtbar sind. Durch die 2-3 Tage vermuten wir, dass ein Memory Leak entsteht. Das bedeutet, dass immer mehr Arbeitsspeicher benötigt wird. In einem Livesystem (lokal haben wir die Probleme nicht), lässt es sich sehr schwer nachvollziehen, wo genau das Problem liegt. Wir haben daher schon etw
  3. FKSN

    Ausfall vom 10. April 2018

    Hallo Kameraden, wir sind euch noch eine Erklärung zu dem Zwischenfall von gestern (10.04.2018) schuldig. Grund für den Ausfall war das Löschen eines Google Firebase Projektes. Google Firebase benötigen wir für z.B. Push Benachrichtigungen in der Mobile App. Wir hatten bei Firebase 2 Feuerwehrspiel Projekte und wollten eines löschen, weil dieses augenscheinlich überflüssig war. Allerdings war dieses Projekt auch mit dem Google Konto verbunden, in dem unsere Server mit einem Kubernetes Cluster liefen. Das Problem wurde schnell erkannt und wir konnten das Projekt reaktivieren. Der Clus
×
×
  • Neu erstellen...