Jump to content

Dorothea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle erstellten Inhalte von Dorothea

  1. Schaut doch mal auf die aktuelle Saison. Von 41.746 Spieler die es auf Server 1 gibt haben gerade mal 616 Spieler Punkte geholt. Wow, starke Bilanz *Ironie aus*. Und für diese 616 Spieler wollt ihr so ein Faß aufmachen?! Unglaublich. Das sind noch nicht mal 2% aktive Spieler
  2. Es ist tatsächlich absolut sinnfrei hier konstruktive Kritik vorzubringen - diese wird seit Jahren schlichtweg bewusst ignoriert. Euch interessiert es einen Sch*** was die "erfahrenen" Spieler zu sagen haben. Neue Spieler? Das ich nicht lache. Alle vermeintlich Neuen suchen nach kurzer Zeit das Weite. Fragt euch mal warum. Ihr sch** auf diejenigen die den Laden am laufen halten. Dazu gehöre ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. Ich habe schon so oft gefragt, für was ich hier noch bezahlen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten für euch Geld zu verdienen. Alles was euch einfällt ist mal wieder an der Negativschraube drehen. Und wieder eine Verschlimmbesserung. Ja, das könnt ihr gut. Ihr lasst jahrelang nichts von euch hören und dann fällt euch ein: Wir müssen mal wieder was machen, was den Spieler mächtig auf den Sack geht und für einen Shitstorm sorgen wird. Auf das die nächsten guten Spieler gehen. Sind anscheinend noch nicht genug gegangen. Juckt euch nicht. Ich wette, dass ihr dieses Spiel schon seit Ewigkeiten nicht mal mehr selbst spielt. Alle eure Spiele habe ich mal sehr erfolgreich gespielt - aber nach den ganzen SCHLECHTEN Änderungen keinen Bock mehr gehabt. Und aktuell bin ich hier auch nur noch Zuschauer mit Popcorn in der Hand. Meine Gebäude sind alle abgebrannt. Wozu wieder mühselig aufbauen? Wirklich gespielt habe ich schon seit Wochen nicht mehr. ES MACHT KEINEN SPAß MEHR!!!!
  3. Wahnsinn. Auch fast einen Monat später kommt gar nichts.
  4. Aber dann kommt auch wirklich was neues, oder? Nicht wieder einer euren "Verschlimmbesserungen" weil angeblich mal wieder das Spiel aus den Fugen geraten ist
  5. Verkaufspreis der Klamotten anpassen.
  6. Das Training ist sehr Zeit intensiv und am Ende bekommt man im Höchstfall nur 3 Punkte pro Tag dazu. Und auch nur, wenn man das Gebäude ausgebaut hat und in einem Team drin ist wo der Unterrichtsraum weit ausgebaut ist. Für so viel Zeitaufwand sollten es am Ende des Tages / Trainings auch volle 30 Punkte geben bzw die Punkte die man selbst haben kann. Das würde kleineren Spielern und somit auch dem ganzen Team helfen. Man könnte es ja so machen, dass man seine "Gratispunkte" ohne Zeitaufwand anklicken kann und das Training im Prinzip direkt beendet ist. Aber als Bonus für die Payer könnte man weitere Trainingspunkte für FT zur Verfügung stellen (so wie die Amtshilfepunkte). Aber diese Punkte müssen wie im bisherigen System alle 5 Minuten angeklickt werden. Also unterm Strich: 1x Training entspricht einem vollem Punkt und ist direkt erledigt und weitere Trainingspunkte können für FT erworben werden, welche man alle 5 Minuten anklicken muss. Dann würde eure Neuberechnung auch ein wenig mehr Sinn. So ist es aus meiner Sicht nur Zahlen schieberei
  7. ja, diese Zeitspanne ist echt enorm - vor allem am WE, wenn man Familie bzw Kinder hat / getrennt lebend. Aber das wurde auch schon mehrfach angesprochen. Dazu wurde gesagt: Das sei so gewollt wegen finanziellem Aspekt.. Mmh. Es gäbe weitaus mehr Stellen, wo man (gut) verdienen könnte.. Aber egal! Sei es drum. Hier ist eh wieder schweigen der Lämmer
  8. Ich habe von Unikat auch schon zwei Spiele an den Nägel gehängt. Unikat macht seit Jahren immer wieder dieselben Fehler. Welche das sind, werde ich jetzt nicht erläutern. Bringt nichts darüber zu schreiben, weil man zum größten Teil eh auf taube Ohren stößt.
  9. Mmh. Seit Jahren immer wieder dieselben Sprüche: "Spiel gegen die Wand gefahren" - "Spieler hören auf" - "Alles Scheiße".... Ganz ehrlich? Alles ganz großes bla bla bla. Die Leute die am lautesten schreien bleiben bis zum tatsächlichen Untergang, wenn dieser überhaupt irgendwann mal kommt und pumpen weiter fleißig Geld ins Spiel... Es haben schon so viele Spieler ihren Account gelöscht und sind kurz darauf wieder mit neuem Acc zurückkehrt, obwohl das Spiel ja ach so Scheiße ist. Da habe ich mich schon mehr als einmal gefragt "WARUM?" Und selbst wenn Spieler wirklich ernsthaft ihren Account löschen und nicht wieder kommen - dann stehen mindestens schon 100 neue Leute am Start die auch wieder Geld investieren. So war es - so ist es und so wird es erstmal bleiben...Und JA - auch ich finde die Art und Weise wie Unikat manches umsetzt teils echt zum kotzen. ABER! Ich bin immer noch da - weil es anscheinend doch irgendwie Spaß macht und es Leute in meinem Team gibt die mir ans Herz gewachsen sind. Irgendwann wird der Tag kommen an dem ich mich einfach nicht mehr einlogge und klang heimlich aus dem Spiel verschwinde - ohne großes Tamtam. Aber bis es so weit ist, werde ich weiter meine Einsätze starten, Innendienste absolvieren, Dienste schieben und mich weiter über Unikat (still) ärgern ^^
  10. Also dieses Jahr seit ihr an Geiz echt nicht zu überbieten. Ein goldenes Maß kennt ihr nicht. Entweder die Belohnungen sind so hoch, dass das Spiel aus Fugen gerät (siehe Weihnachtssevent 2018) oder ihr seit so knauserig mit den Belohnungen dass man schon fast gar keine Lust hat daran teilzunehmen (Ostern 2020). Man muss es bis Stufe 9 schaffen um dann gerademal 5 FT zu bekommen? Echt jetzt? Und die Hasen verdoppeln sich bereits fast nach der ersten Runde. Mich beschleicht das Gefühl als wenn überhaupt nicht gewollt ist, dass man es weit schafft. Was aber für mich echt die Krönung ist, ist die Sache mit dem Innendienst. Mann muss nun zwei Teile finden. Was bedeutet - man muss nun wesentlich mehr Innendienste machen und zudem hat man 0 Einfluss darauf ob und was man bekommt. Diesmal geht der Daumen so was von nach unten :( HABT IHR NICHT GUT GEMACHT!
  11. Bei der wöchentlichen Großlage und verschiedenen Events
  12. Nein, da war / ist alles auf Neuzeit. Ich habe eine Vermutung. Mir ist der Fehler erst aufgefallen nachdem ich den Löschpanzer aus der Großlage aktiviert habe. Kurz nachdem er abgelaufen war, normalisierte sich alles wieder. Schaut mal, ob sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Denn bei jemand anders trat dasselbe Problem auf.
  13. Mir ist gerade aufgefallen, dass das abkürzen der Einsätze nun deutlich mehr Taler kostet, als sonst. Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt! Bisher war es so, wenn der Einsatz nur noch 16 Min lief konnte man diesen für 1 FT abkürzen.
  14. Sicher, wird niemand gezwungen. Aber auch ich würde mir die Bonis gerne mal mitnehmen, aber unter diesen Voraussetzungen geht das leider nicht.
  15. Ich persönlich finde die Zeiten der Großlage eh schon seit Beginn ziemlich bescheiden. Da sie im Prinzip immer Fr, Sa, oder So von 13 - 17 Uhr startet Uhr und man MINDESTENS 4-6 Stunden vor dem Rechner / oder am Handy sein muss. Ich kann das nur selten bewerkstelligen, da meine Kids und Familie am Wochenende oberste Priorität haben. Und beim Vorschlag sie zB Mittwochs um 10 Uhr zu starten fängt dann das Geheule an, dass viele arbeiten sind und auch nicht teilnehmen können. Bzw diejenigen die zu diesen Zeiten können werden ja häufig als arbeitslos oder Rentner abgestempelt. Der Versuch zu erklären dass es auch andere Arbeitsmodelle gibt als den klassischen Büroarbeiter wird dabei ignoriert. Sicher, man wird nie alle zufrieden stellen können - irgendjemand heult immer, aber dennoch wäre ich dafür einen Weg zu finden, dass ALLE mal daran teilnehmen können und nicht nur diejenigen die offenbar Kinder und Familienlos sind Und vor allem: Schraubt die Zeiten runter. 4-6 Stunden sind echt Hardcore - gerade am Wochenende...
  16. Es wäre hilfreicher, und zudem für jeden ausnahmslos machbar, wenn die Störer ein 24 Std Event wären Die Sache ist die, dass es echt nervig ist immer bis zu einer bestimmten Uhrzeit warten zu müssen bis sie denn endlich mal da sind. Im Prinzip kann man vorher kaum etwas im Spiel machen, weil man ja nicht unnötig Ausdauer verbrauchen möchte. Erscheinen sie die direkt um Mitternacht und verschwinden auch erst kurz vorher wieder, ist das kein Problem. Und so kann auch wirklich jeder daran teilnehmen - unabhängig von den Arbeitszeiten. Man braucht halt Stunden bis man sie "bezwungen" hat, ohne Einsatz von FT.
  17. Ich halte das für nicht sinnvoll. Vor allem, was soll das bringen? Das macht die Kluft nur noch größer. Man gibt 30 Euro aus, und hat quasi schon alles erreicht ohne irgendwas dafür getan zu haben. Dagegen ist das Weihnachtsevent von 2018 nichts. Alle Werte auf 5000?! Gehts noch? Das hat noch nicht mal jetzt jemand - jedenfalls bezweifle ich das sehr stark. Ich bin davon ausgegangen dass du die Ühalle meinst. Gegen ein kleines Starterpaket wäre nichts einzuwenden. Inhaltlich gepackt mit: 100.000 Credits, 100 Taler und ein KH Set nach Wahl für 10 Euro. Oder 300.000 Credits, 300 Taler, ein KH Set nach Wahl und noch 3 Permabooster mit je 10 Punkten Intelligenz, Geschick und Stärke für 30 Euro. Aber den DG und die Ühalle würde ich komplett rauslassen. Also ein bisschen was tun sollte man schon noch
  18. Wie viele Wettkampfarten gibt es denn? Eine Übersicht dazu wäre ganz hilfreich.
  19. Ich finde es doof, dass ich "gezwungenermaßen" in der Rangliste angezeigt werde und es nicht verhindern kann. Ich persönlich hab auf diese Art Wettbewerb keine Lust und möchte nicht auf dem Präsentierteller liegen. Es hat niemanden zu interessieren wie viele Missionen ich pro Woche mache.
  20. Eure Anforderungen in einem zweier Team sind wesentlich geringer als in einem großen. Klar und verständlich, dass ihr zu weit wesentlich mehr reißen könnt, als mehrere Leute. Die Anforderungen werden auf JEDES Teammitglied abgewälzt, völlig egal ob alle Zeit haben oder nicht. Das spielt absolut keine Rolle. Fakt ist wenn ein paar Leute, aus welchen Gründen auch immer, nicht können, haben die anderen Teammitglieder das nachsehen und müssen für die anderen mit arbeiten. Ihr wart nicht fleißiger als wir - ihr hattet nur bessere Voraussetzungen Es ist schon ziemlich dreist die großen Teams als faul zu bezeichnen und zu behaupten dass die nicht ausm Quark kommen Eure Accounts bestehen alle schon seit mehr als einem Jahr - und vom DG her seid ihr alle schlecht. Irgendwas scheint ihr beim letzten Weihnachtsevent falsch gemacht zu haben. In dem Zeitraum ist es absolut kein Problem DG 30 zu erreichen. Entweder ihr seid schlichtweg alle faul, oder ihr seid DG verweigerer. So viel zum Thema, die großen Teams wären ja sooo weit im Vorteil bei der Großlage. Da zählt nur, wer die besten Geräte hat (ab DG 30) und alle 20 Min klicken kann - alles andere ist unwichtig! Und die Belohnungen bekommen ALLE Teams, wenn sie unter 4 Stunden sind. Da ist nicht entscheidend, als erster fertig zu werden Und da ihr anscheinend alle Zeit habt, kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, dass ihr bei der Großlage nicht ausm Quark kommt. ICH kann da selten mitmachen, weil es von den Zeiten her selten passt für mich.
  21. Ich finde es auffällig zu sehen, dass die Top 10 ausschließlich von kleinen Teams mit höchstens 8 Spieler angeführt wird. Große Teams haben bei solchen Events immer die Arschkarte. Es kann doch echt nicht sein, dass kleine Teams groß belohnt werden und die großen Teams das nachsehen haben. Ich wäre dafür, solche Events (Halloween, Weihnachten, Ostern) nur für Teams mit mindestens 6 Spielern frei zu geben. Oder die Anforderungen deutlich rauf setzen
×
×
  • Neu erstellen...