Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.02.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Was mir gerade auffällt, es sollte bzw. es muss möglich sein, den Schutz kostenlos vorher zu beenden und dann neu zu starten. Alternativ könnte man auch über das Verlängern des Schutzes nachdenken. Mfg
  2. 1 point
    Hallo ihr edlen Leut, Ich hab teilweise das Problem wenn ich eine Aktion ausgeführt habe das Bild einfriert und ich einen Neustart machen muss.
  3. 1 point
    Liebes Unikat Team, viele Spieler haben sich mühsam und ehrlich und auch unter Einsatz einiger FT, oder auch mehrerer, nach oben gespielt. Auch Teams die sich zusammen getan haben und gemeinsam Zeit und auch FT investiert haben, haben einiges an Erfolgen erzielen können, nun sind diese Spieler und Teams zum Teil mehr als sauer. Durch die Fehlberrechnung der Rodelbahn und der dortigen Erfolge haben sich zwei Teams einsam an die Spitze geschoben und Werte erzielt die von keinem normalen Spieler ja eingeholt werden können. Diese beiden Teams und deren Mitglieder machen nun anderen Spielern und Teams ihre Erfolge kaputt. Schaut euch doch bitte mal deren Werte oder auch die Ranking Liste an, daran sollte euch etwas auffallen und es sollte euch zu denken geben. Das dies so bleiben soll ist für alle ehrlichen Spieler mehr als ein Tritt gegen die Kniescheibe und ihr solltet euch schämen die ehrlichen Spieler so vor den Kopf zu stoßen. Möglichkeiten dies zu ändern oder rückgängig zu machen wären gegeben, dies muss nur von euch gewollt werden. Ihr solltet eure Entscheidung mal überdenken und einen Schritt auf die ehlichen Spieler zugehen. In diesem Sinne.
  4. 1 point
    Die Antwort ist doch im Großen und Ganzen gegeben 9. Exploits / Cheating / Fehler Die Nutzung und die Verbreitung von Exploits (Schwachstellen in der Programmierung), Fehlern im Spiel und Cheats/Hacks/Bots sind untersagt. Dies bedeutet auch Anleitungen/Hinweise zum Cheaten, bzw. ausnutzen von Fehlern im Spiel sind verboten. Zuwiderhandlungen und Meldung über Exploits und Cheats sind ausschließlich an den Support oder offizielle Mitarbeiter der unikat media GmbH zu melden. Verstöße gegen diese werden mit einem permanenten Spielausschluss geahndet.
  5. 1 point
    Es war ausnützen eines Bugs und das ist eigentlich in jedem Spiel unter Strafe gestellt. Denn ihr habt ja nicht unbedingt mehr Geld ausgegeben wie andere Spieler, sondern Ihr habt nur zur richtigen Zeit das Geld ausgegeben. Dann kann man sich schon fragen ob die Spieler die bisher ohne bugusing durch das vergangene Jahr gekommen sind weniger wert sind.
×
×
  • Neu erstellen...