Jump to content

Schakal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Schakal

  1. Schakal

    Angriffe

    Meine Güte, du übertreibst es hier langsam Havana. Angriffe gehören zu diesem Spiel dazu, ob du das jetzt magst oder nicht, ist nicht entscheidend. Wenn es nach dir ginge, können also höhere Dienstränge kein Ansehen mehr von niedrigeren bekommen? Heißt also im Umkehrschluss, ich fange neu an, lass mich nicht mehr befördern, investiere ein paar Euro, schlage somit alle Gegner im meinem Dienstrangbereich und schon bin ich in den Top 10. Da die anderen (die ja einen hohen Dienstrang haben) mir kein Ansehen abnehmen können, bleibe ich also da oben. Wäre das fair? Nein!
  2. Schakal

    Angriffe

    @havana731 Mir persönlich geht es eigentlich überhaupt nicht so um das Ansehen (ist mir relativ egal), sondern um den Rattenschwanz der daran hängt. Ehrenlose Angriffe bedeuten das man keine Taler gewinnen kann & keine Geschenke bekommt. Aber klar, ich kann natürlich deine Bedenken auch verstehen. Vielleicht findet Uni ja ein System, welches alle zufrieden stellen würde. Ich würde es begrüßen.
  3. Schakal

    Angriffe

    Kurz was zur Info: Ich habe über 30k Ansehen und befinde mich in den Top 20. Ich kann gegen 30 Gegner Ansehen holen. Von diesen 30 sind 12 Teammitglieder von mir. Also kann ich theoretisch 18 Gegner Angreifen. Von diesen 18 Gegnern habe ich gegen etwa 8 Gegner keine Chance (außer mit Marzipan-Booster). Bleiben also noch 10 über. Wenn ich Spieler die weit unter meinem Dienstrag sind, nicht mehr angreifen kann, bleiben dann noch genau 5 Gegner für mich. Wenn das kommen sollte, kann man gleich die Wettkämpfe abschaffen.
  4. Wird es für den Ausbau der Gebäude einen Orden geben?
  5. Puh, habe gerade einen sehr schweren Fehler gefunden. Mein Hotel habe ich gestern für 32 Std. geschützt, aktuell steht es aber in Flammen 😁
  6. Für die Zukunft würde mir ein weiterer POI einfallen der ganz gut passen würde und zwar ein Forschungsinstitut für Einsatzmittel. So könnte man durch Ausbau des Institutes, die Einsatzzeit um x Prozent (Minuten) reduzieren.
  7. Was mir gerade auffällt, es sollte bzw. es muss möglich sein, den Schutz kostenlos vorher zu beenden und dann neu zu starten. Alternativ könnte man auch über das Verlängern des Schutzes nachdenken. Mfg
  8. Meine Güte, wir kennen doch mehr oder weniger alle eure Werte und umgekehrt. Dann sollte es doch für dich kein Problem sein, wenn die eigenen Mitspieler diese auch kennen. Dieses Misstrauen kann ich überhaupt nicht verstehen.
  9. Schakal

    Traurige Wahrheit

    Dann könnt ihr wirklich nichts dafür 😒
  10. Schakal

    Traurige Wahrheit

    Warum habt ihr dann keine Taler gefordert? Wir haben damals als Tester (Team-Funktion) welche gutgeschrieben bekommen. So könnt ihr natürlich wirklich nicht anständig testen. Da gebe ich dir recht
  11. Schakal

    Traurige Wahrheit

    Fakt ist, dass es von Unikat so gewollt war bzw. auch so angekündigt wurde. Jeder der Uni-Spiele schon ein paar Jahre begleitet, weiß das es immer ein Taler, Gold oder Patronen-Event zum Ende des Jahres gibt bzw. gab. Es war also abzusehen und wir haben uns ganz klar an die Regeln gehalten und nur auf dieses Event gewartet. Wir haben nichts ausgenützt oder einen Bug ausgenützt. PS: weder wir (Hydranten) noch DFV waren am ende des Events Ranglisten erster. Warum werden also nur diese zwei Teams an den Pranger gestellt?
  12. Schakal

    Traurige Wahrheit

    Bug??? Für einige zur Erinnerung (aus der Event Ankündigung) "Die Belohnungen sind in Stufen aufgeteilt. Ein Stufenlimit gibt es nicht, jedoch wird jede weitere Stufe immer etwas schwieriger. Dafür steigt aber natürlich auch die Höhe der Belohnung, die jedes Teammitglied bekommt. In erster Linie skaliert die Höhe der Belohnung aber mit der Anzahl der Mitglieder, die euer Team derzeit fassen kann. Je größer das Team, desto höher die potentielle Belohnung? Der Haken? Je größer das Team, desto höher sind die Anforderungen, um eine Stufe zu erreichen. Glücklicherweise skaliert das Ganze mit der Anzahl der Teammitglieder linear, sodass jeder Spieler im Grunde das selbst leisten muss. Sprecht euch also ab und arbeitet zusammen!"
  13. Schakal

    Weihnachtsevent

    Ach im DG Bereich sind die Spieler von OWL extrem gestiegen und es hat keinen Interessiert. Kaum machen es wir (Hydranten) und die Kollegen von DFV wird es als problematisch gesehen. Diese Logik ist schon einzigartig.
  14. Schakal

    Weihnachtsevent

    Wie OWL Mrd. durch die Rodelbahn gemacht hat, hat es dich auch nicht interessiert @GehWeg Jetzt ist es auf einmal ein Problem??? Lächerlich
  15. Schakal

    Weihnachtsevent

    Eigentlich wollte ich mich hier nie wieder äußern, aber das Weihnachts-Event lässt mir keine andere Wahl … Der Einsatzstörer ist vom Prinzip schon ein Event welches ich persönlich überhaupt nicht mag und eigentlich auch nicht starte (ich sitze doch nicht für ein Browsergame den ganzen Tag vorm PC). Jetzt also kommt die abgewandelte Form. Ich frage mich wirklich wer sich so was ausdenkt und ob sich die Person auch mal Gedanken macht. Ich arbeite von Montag bis Freitag und kann daher nebenbei dieses Spiel hier gut spielen. Die Wochenenden verbringe ich mit meiner Familie und meinem Freundeskreis. Da hat dieses Spiel hier nur wenig Platz. Jetzt soll ich jeden Adventssonntag den Einsatzstörer starten? Ganz ehrlich, nicht mit mir. Lg Wolf
×
×
  • Neu erstellen...