Jump to content

Sitric

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Sitric

  1. Hallo ihr edlen Leut, Ich hab teilweise das Problem wenn ich eine Aktion ausgeführt habe das Bild einfriert und ich einen Neustart machen muss.
  2. Etwas verspätet aber Wünsche einen Guten rutsch ins neue Jahr
  3. Ich hab hier in der anzeige nur S1. Aber Danke
  4. ja nur haben die da den gamingbrowser ich hab das feuerwehrspiel aus diesem Browser gelöscht. Damit ich nicht mit 2 Acc im Spiel bin. nennt sich fgameroom
  5. Hallo, ich habe ein Problem mein Account "Sitric" mit Facebook zu koppeln. Es kommt dort dann "Sitric1" wenn ich mich anmelde. Wie kann ich mein Account " Sitric" über Facebook eintragen. mit freundlichen Grüßen Rolf
  6. HALLO IHR EDLEN, bin Begeistert Gruß Sitric alias Rolf
  7. Eine komplett Runde Sache. Wenn man bedenkt das es Viele gibt, die die Fahrschule nachholen sollten.
×
×
  • Neu erstellen...